Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Geiger 2


Basic Mitglied, Karlsfeld

Es braut sich was zusammen

Olympiapark München beim Einbruch der Nacht.
35mm, 30s, f/9, ISO100

Kommentare 13

  • HansZz Tochter 30. Oktober 2010, 22:27

    na gut Entstehung Ende 19tes/Anfang 20tes jahrhundert könnte vllt noch reichen, damit die ältere Generation nicht schon zu alt dafür ist ;)
  • Stefan Geiger 2 30. Oktober 2010, 19:03

    Aber Hansz Tochter. Die Abkürzungen gibt es doch schon ewig. Auch im wildesten Western kommt sowas vor. Heißt dann aber Telegramm.Stop :-) Oder ist die angesprochene ältere Generation auch dafür schon zu alt???
  • Charly Charné 30. Oktober 2010, 13:02

    aber knapp
    :-)
  • HansZz Tochter 30. Oktober 2010, 12:56

    wo hat die ältere generation das denn gemacht? nachdem das internet erst 1993 für die öffentliche benutzung freigegeben wurde :P
  • Charly Charné 30. Oktober 2010, 12:38

    Die ältere Generation hat schon *rofl* geschrieben da warst du noch gar keine "Generation"

    :-))))
  • HansZz Tochter 30. Oktober 2010, 12:32

    ja charly?? :P
  • Charly Charné 30. Oktober 2010, 11:12

    *räusper*
  • HansZz Tochter 28. Oktober 2010, 22:52

    das wird er schon verkraften ;)
    glaub ich ned...ich verwende solche sachen eher selten...bzw wenn dann nur lol ;)
  • Stefan Geiger 2 28. Oktober 2010, 17:33

    Hallo Hanszz Tochter, das mit der älteren Fraktion ist gut. Wird sich Hans freuen ;-) Das *rofl* hat er aber doch bestimmt von Dir, oder? Gruß Stefan
  • HansZz Tochter 27. Oktober 2010, 23:08

    Ich find auch der sieht n bissl schief aus, aber trotzdem echt schönes bild :)

    Eigentlich wollt ich das grad auch nur kommentieren weil ich es seeehr amüsant finde wenn die ältere generation "*rofl*" schreibt..und dann heißt es immer due Jugend von heute tztztz
  • SMichalk 9. Juli 2010, 15:35

    Glaub der Turm steht wirklich schief *rofl*

    Hmm..meins schaut im original RAW auch so aus :)

    Aber schaut trotzdem toll aus.

    LG
    Stefan
  • Stefan Geiger 2 9. Juli 2010, 12:23

    Schief? Brille vergessen aufzusetzen? :-)
  • Charly Charné 9. Juli 2010, 12:15

    Ahhh
    Stefan und Stefan haben das selbe Stativ :-)
    Olympiaturm
    Olympiaturm
    SMichalk

    jedenfalls gleich schief
    *roflundwech*