Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es braut sich was zusammen

es braut sich was zusammen

664 39

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

es braut sich was zusammen

Sigma-SD9
etwas nachbearbeitet.

Kommentare 39

  • Gerhard Wanzenböck 11. August 2005, 20:41

    wunderschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast - absolut gekonnt !
    LG Gerhard
  • Back to live 4. August 2005, 13:45

    Ein kräftiger Eindruck. Die Gewitterstimmung mit den hellen Ähren. Wirklich stark. War das available light (offene Blende)? Mir kommt es ein Bisschen so vor, als würde hier eine Vignettierung auftreten. Links und rechts unten. Oder war das Licht einfach so eingefallen auf die Ähren in der Mitte?
  • Valeria Schiefelbein 28. Juli 2005, 18:40

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir!
    LG, Val
  • fotoallrounderin 27. Juli 2005, 15:13

    wow...tolle aufnahme...schöne farbtöne dieser wetterstimmung...licht und dunkle wolken vereinen sich.....für mich ist das bild perfekt.
    nach dem gewitter kommt doch die sonne wieder in das ährenfeld

    lg rosalie
  • Christian Sedlmeier 22. Juli 2005, 21:37

    Tolles Licht und super Dynamik. Leider will das Gebräu heuer gar nicht mehr verschwinden.
    Gruß Christian
  • Guido K 22. Juli 2005, 18:23

    Treffender Titel! Hat fast was religiöses, so finde ich.
    Gruss, guido
  • Rainer Switala 22. Juli 2005, 12:57

    das mag ich
    bedrohlich und doch schön
    das licht und die bearbeitung begeistert
    gruß rainer
  • Regine P. 22. Juli 2005, 10:29

    Da will ich nicht sein.
    Sehr beeindruckend, diese Stimmung.
    Klasse Foto und Bearbeitung.
    LG Regine
  • Jeanette Atherton. 22. Juli 2005, 8:26

    Tolles Licht, guter Blickwinkel, wirkt bedrohlich.
  • SA HE 22. Juli 2005, 7:58

    echt sehr eindrucksvoll....!!!
  • Bernhard Leibold 22. Juli 2005, 7:45

    Tolle Wetterstimmung;
    kommt gut !
    LG Bernhard
  • Matthias Naumann 22. Juli 2005, 0:24

    Hervorragendes Licht... Gefällt mir sehr.
    vg m.
  • Ulli Pohl 22. Juli 2005, 0:07

    der kontrast des leuchtenden getreides zum dunklen wolkenverhangenen himmel wirkt sehr gut!

    lg uli
  • Lisa Bierer 22. Juli 2005, 0:01

    wow, das licht ist ja krass
    sieht leicht komisch aus, aber irgendwie auch wieder nicht
    aber auf jeden fall toll
  • Carmen S. 21. Juli 2005, 23:46

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, der Himmel wirkt richtig bedrohlich, die Perspektive gefällt mir sehr gut, Schärfentiefe ist perfekt.
    Hast du den Vordergrund mit Blitz aufgehellt?
    lg Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz