Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Es braut sich 'was zusammen

überm Greifswalder Bodden

Kommentare 9

  • Kurt Neeser 29. Juni 2008, 12:26

    ja dies glaube ich auch. Ich hoffe, du bist noch trocken davon gekommen? Das Bild mit dem schönen Licht ist mehr als gelungen. Besonders gut gefällt mir das Wasser.
    VG Kurt
  • R. Krämer 27. Juni 2008, 22:53

    Sehr schöne Bildgestalltung und tolle Lichtstimmung. Die Vögel auf deiner Aufnahme sind auch echt klasse.
    Kurhaus Binz
    Kurhaus Binz
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Haubenschmid F. 27. Juni 2008, 13:01

    Es gibt nur allzuviele Wasser-Wolken-Himmelbilder,
    welche die faszinierenden Uferbereiche mit Felsen und Bewuchs
    einfach weglassen, was du hier glücklicherweise nicht gemacht hast!
    Sei herzlich gegrüsst - du ausgezeichneter See- und Bergekenner !
    Fredy
  • Heinz Höra 26. Juni 2008, 22:38

    Da meine Antwort von heute Mittag irgendwie nicht zustande kam, werde ich nochmals versuchen, sie zu geben.
    Ja, die Halbinsel Klein Zicker ist immer wieder ein guter Platz für die herrlichsten Schauspiele
    Halbinsel einer Insel
    Halbinsel einer Insel
    Heinz Höra
    Und daß ich dazu die Anmerkungen so bekommen habe, tut mir gut. Denn irgendwie habe ich nicht mehr die richtige Begeisterung für die fc. Da müßte ich mir wohl von jedem von Euch eine Scheibe abschneiden.
    Seid herzlich gegrüßt von Heinz
    PS: Ach ja, noch eine Frage an Fredy: Was meinst Du mit "geerdetes"?
  • Haubenschmid F. 25. Juni 2008, 17:24

    Ein prächtig geerdetes Wasser-Vögel-Wolken-Himmel-Gemälde,
    das sehr viel Weite vermittelt und Wind und Seetangduft und... !

    lg Fredy
  • Frank ZimmermannBB 23. Juni 2008, 17:20

    Schön gemacht, Heinz! Solche Wolkenformationen sind immer wieder bemerkenswert!
    beste Grüße
    Frank
  • Lemberger 22. Juni 2008, 20:57

    Ja, so scheints wirklich und die Vögel bringen sich sicher auch bald in Sicherheit!
    LG Hans und Maria
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juni 2008, 19:19

    Sieht aber gut aus.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2008, 16:19

    Wow,was für ein Lichteffekt auf der Wasseroberfläche
    gruß klaus