Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.118 9

SisX


Pro Mitglied

es blümelt

Geister links neben dem freigestellten Teil auf dem grauen Hintergrund habe ich mal versucht, mit Schatten auf der Wiese zu verhindern...
ich glaub, es hat geklappt :-))
das nächste Mal probier ich's dann auch bei 'nem scharfen Bild :-))))

Kommentare 9

  • Ulrich Maaßen 12. April 2010, 0:54

    Gefällt mir !
    Cheers
    Ulrich
  • SisX 11. April 2010, 23:18

    nö, ich sammle keine Kommentare, aber ich mag zusammenhängende Diskussionen..
  • SisX 11. April 2010, 21:56

    und warum hast du jetzt deinen ersten Kommentar gelöscht...?
  • Silke Haaf 11. April 2010, 19:18

    Gefällt mir gut, auch mit dem Klapprahmen und den Schatten.

    Eine wirklich schöne Frühlingswiese!
    Gruß von Silke
  • SisX 11. April 2010, 19:10

    @ Torben
    die Farben wurden nicht verändert..
    oder hast du das Bild etwa ohne 3D-Brille angeschaut...?

    @ Müchi
    wart einfach, bis die Wiese trocken ist :-)))

    @ Werner
    und ich dachte immer, die mit DSLR können alles besser...?!? ;-)

    @ Paul
    ist doch nett, so'ne anhängliche Wiese :-)))

    @ Thomas
    greif ruhig zu :-D
  • Thomas-Keil 11. April 2010, 18:42

    Klasse, Frühling (beinahe) zum Anfassen.
  • PAUL H. WEISSBACH 11. April 2010, 18:39

    herrliche Farben für eine Anaglyphe , eine tolle Leistung. Nur der Klapprahmen ist nicht so mein Ding.
    Entfernt man sich vom Monitor kommt einem, entgegen aller Naturgesetze, die Blumenwiese hinterher;-))))).
    Gruss Paul
  • Tiefenrausch 11. April 2010, 17:44

    Oh welch schöne Anaglyphe -wirklich traumhaft.
    Keine Geisterbilder und eine Schärfentiefe von der DSLR Fuzzies nur träumen können.
    Dankeschön!

    Servus vom Werner
  • Gössenberger 11. April 2010, 17:21

    Danke für das herrliche Bild von der Frühlingswiese,denn so kann ich mir die Arbeit ersparen mich auf die feuchte Wiese zu legen um genau diese 3D Ansicht zu erleben.
    LG Müchi