Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es blüht und grünt...

Es blüht und grünt...

265 24

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Es blüht und grünt...

...im Ländle :-)

(Gebe zu, die Idee zum Titel hab ich geklaut ;-)

Kommentare 24

  • jbd68 11. Juni 2011, 15:01

    Feine Zusammenstellung. Farben und Schärfen sind top.
    Mag ich, VG Björn
  • Lady Sunshine 31. März 2011, 21:30

    Ja, eeeeeeeeendlich (;-)))) !
    lg Lady Sunshine
  • Anna Lind 31. März 2011, 20:13

    Du zeigst uns mit Deiner Collage eine wundervolle Frühlingsimpression.
    Durch die schlichte Zusammenstellung der Einzelbilder wird mein Blick von links oben über die unteren Bilder nach rechts oben zum Höhepunkt geführt .
    In den Kätzchen zeigt sich eine wahre Frühlingsexplosion.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Georges Vermeulen 31. März 2011, 17:21

    Sehr schön präsentiert ...!
    Gr Georges
  • sunset54 30. März 2011, 22:58

    Das ist Frühling pur. Eine herrliche Collage, farblich passend zusammengestellt. Da bekommt man Lust auf mehr!
    LG Marita
  • Tobias Städtler 30. März 2011, 21:12

    Ich habe es immerhin nicht - wie mancher Selbstverteidigungsminister - heimlich geklaut... und inzwischen ist es ja genehmigt ;-)
  • n o r B Ä R t 30. März 2011, 17:44

    Ist doch schön wenn es blüht, weniger schön der Klau der Titelidee, aber seien wir im Zeitalter der Plagiatsaffären mal nicht so streng ;-)
    n o r B Ä R t
  • Ulrike Sobick 30. März 2011, 15:57

    Frühling pur - wirkt am schönsten als Collage.
    LG Ulrike
  • Tobias Städtler 30. März 2011, 13:14

    :-) danke Rike
  • Rike Gr. 30. März 2011, 13:07

    ... das macht gar nix... gell.. ich finde es schön, wenn es im "Ländle" grünt und blüht.. wie es in deiner wunderschönen Frühlings-Collage zu sehen ist.. das macht doch Hoffnung..
    einen schönen Mittwoch
    Rike
  • Sibille L. 30. März 2011, 12:49

    Eine schöne frühlingshafte Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Dieter Craasmann 30. März 2011, 12:01

    Wunderschöne Frühlingsbilder
    sehr fein zusammengestellt.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Annette Ralla 30. März 2011, 7:34

    Eine wunderschöne Collage hast Du hier gezaubert!
    Sehr schön sind die einzelnen Blüten anzusehen!
    LG Annette
  • Inge Köhn 30. März 2011, 7:04

    Das sieht ja schon richtig frühlingsmäßig aus - schön zusammengestellt.
    LG Inge
  • dörte r. 30. März 2011, 0:27

    lauter wunderschöne kleinode hast du da gefunden und eine zauberhafte frühlings-collage daraus gemacht, tobias - ich staune jedes jahr auf's neue über diese ersten zarten blüten - und ich staune auch immer wieder darüber, dass ich immer wieder staunen kann...... ;-))
    liebe grüsse, dörte