Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Kommentare 8

  • Jürgen Teute 2. April 2011, 11:36

    Hallo Klaus,
    eine mehr als gelungene Aufnahme.
    Farbkombintion, Perspektive......!

    Hierzu fällt mir von Hermann Hesse ein:

    Sonne leuchte mir ins Herz hinein,
    Wind verweht mir Sorgen und Beschwerden!
    Tiefere Wonne weiß ich nicht auf Erden,
    Als im Weiten unterwegs zu sein.

    LG Juergen
    Indian summer in Norddeutschland
    Indian summer in Norddeutschland
    Jürgen Teute


  • SyberFoto 8. Juni 2009, 22:35

    ... herlich was für ein Idylle, ich mag den Raps
    ... Du machst also auch Fotos ohne Autos ;-)

    LG MONI
  • SandrinaJ 14. Mai 2009, 20:43

    Sehr schön gesehen. lg, Sandrina.
  • Andrea Schf. 12. Mai 2009, 22:29

    Ich würde jetzt eher sagen da fehlt die Kutsche mit dem Pferdegespann vorneweg :-)
    Sehr schöne Aufnahme. Das gelb wirk so schön warm. Toll gesehen und festgehalten.
    LG Andrea
  • Hella1 12. Mai 2009, 0:30

    Feiner Bildaufbau und herrliche Fraben.
    LG Hella
  • Klaus Knackstedt 11. Mai 2009, 19:38

    @ hollywood:
    kannst Du nicht mal einen Trabbi bringen und über die Strasse hetzen? Aber bitte in Farbe BLAU wegen dem Gegensatz, Kompliment, Komplementarismus oder Komplementär - aber der Fahrer darf nicht blau sein. ;-))

    @ Norbert:
    ich mache da einen auf Umweltschmutz, äh Umweltschutz, Ruhe, Erholung, die Greifenschule ist auch gerade mal oben am Berg, und Ihr habt nur Krach, Gestank und Lärm im Kopf. Schlimm! ;-))
  • Norbert Ruffert 11. Mai 2009, 19:32

    Eine schöne Aufnahme - die Kurven schreien förmlich nach Rallye ;-)
    LG Norbert
  • hollywood 11. Mai 2009, 19:26

    .... da fehlt jetzt nur noch ein Rallye-Auto auf der Straße, dann wärs perpekt - ;-))

    Gruß Ronny