Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Es blüht sehr früh bei uns

.
.
Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen.
(China)

~~~~~~~~~~

::::: Mein vorgängiger Upload :::::

The boss has spoken
The boss has spoken
Kurt Hürzeler

Kommentare 44

  • Judy 11. April 2014, 9:18

    Frühling pur, einfach herrlich... langsam kommt es überall zum Blühen....
    LG judy
  • AndersFotografie 10. April 2014, 18:10

    Da sagst du was , unsere Kirschblüten snd schon fast am abblühen.
    Herrlich Aufnahme , wunderschön anzusehen, Kurt.
    GlG Rita

    Ps:
    Ich mag auch keine Hühnerleber,
    aber,
    wenn es hilft,
    dann muss man da durch.
    Schmunzel
  • w.regini 10. April 2014, 11:56

    Ja Kurt , wie überall blüht es dieses Jahr üppig . Was man auch an deinem schönen Bild sieht. lg walter
  • Inge Stüwe 10. April 2014, 11:52

    Ein wunderbares Blüten Foto,
    die Baumblüte ist einfach eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fleur 51 10. April 2014, 11:48

    Eine frühlingshafte Aufnahme in wundervollem Licht.
    Die hellgrüne Wiese mit den kleinen gelben Farbtupfern unterstützt den Eindruck.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Landgraaf,
    Elfi
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 9:30

    Frühling und das in jeder Hinsicht !
    Sehr schön
    Gruß Bernd
  • Ushie Farkas 10. April 2014, 7:56

    ganz ZAUBERHAFT!! Grüße
  • regina ellen 10. April 2014, 7:41

    ..herrliche zarterr Baumschmuck !!!
    Der Frühling ist einfach wunderbar-solange gewartet auf-Blüten-Grün+ Farbe ..jetzt endlich ist er da !!
    Heiteren Tag Kurt+lg regina ellen
  • Margot D. 9. April 2014, 22:51

    Die Ernte wird gut sein.
    Man sagt auch --Liebe geht durch den Magen ---
    LG Margot
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 21:02

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • emen49 9. April 2014, 20:01

    Der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit...
    Klasse Bild - sehr schönes Licht und tolle Schärfe.
    VG Marianne
  • Anier S. 9. April 2014, 19:46

    Schönes Frühlingsbild, ja, lieber Kurt, bei uns blüht auch alles sehr früh und manche Blümchen sind schon am Verblühen.
    LG Reina
  • Phylis Barth 9. April 2014, 19:19

    Ein wunderschönes Frühlingsfoto. Ich mag die Blütenfülle sehr.
    LG Phylis
  • Micha Berger - Foto 9. April 2014, 18:55

    ...na, das könnte eine gute ernte geben :-))
    frühlingshaft schön
    lg micha
  • Bickel Paul 9. April 2014, 18:33

    Wunderbar diese schönen Blüten in Weiss. Ja sehr schnell ging es dieses Jahr erst noch kalt und schon blüht Alles.
    Gruss paul
  • S. Söllner 9. April 2014, 18:15

    Eine Pracht in diesem schönen Licht...
    Lg, Sigi
  • Kosche Günther 9. April 2014, 18:04

    Manchmal denke ich,das es normal ist,weil es in der Natur so herrlich blüht,nur im letzten Jahr dauerte der Winter etwas länger...liebe Grüße Günther
  • Agapy 9. April 2014, 17:52

    nicht nur bei euch. Bei uns sind verschiedene Bäume bereits abgeblüht. Die Blütenpracht des Frühlings mit der Kamera einzufangen ist gar nicht so einfach. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Roswitha
  • Jü Bader 9. April 2014, 17:42

    ...und jedes Jahr aufs Neue verzaubern mich solche Bilder...
    lg jürgen
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2014, 17:20

    Ja, die Kirschbäume stehen auch bei uns in voller Blüte !
    Gruß
    Wilhelm
  • Kyra Kostena 9. April 2014, 17:05

    Schön diese Blütenpracht, wobei der starke Stamm noch sehr gut ins Bild mit einbezogen wurde. Liebe Grüsse Prisca
  • Luci 11 9. April 2014, 16:37

    Dein Foto ist super.
    Und ich habe gerne Chinesisches Essen.
    Und brauche gerne die Gewürze.

    LG.
    Luci
  • Ilse Bartels 9. April 2014, 16:17

    Oben blühen die Bäume unten blüht der Löwenzahn. Kurt Du hast ein schönes Motiv gewählt.

    LG.ILse
  • Bärbel7 9. April 2014, 15:57

    Zauberhafte Frühlingsblüten!
    Gestern hat es bei starkem Wind und Regen Blütenblätter geregnet . . .! Gruß Bärbel
  • Gundula Ida Gäntgen 9. April 2014, 14:39

    Sehr schön sind die Blüten.Kirschblüten, wie ich denke...Auch bei uns ist alles in diesem Jahr sehr früh, aber nun macht der Frühling Pause.
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz