Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

es BLUEHT ...

... ueberall in meinem franzoesischen Garten von Saint-Mathurin, Vendée, Pays de la Loire, France. Noch 4 volle Sommermonate bis zu meiner Rueckkehr nach Brasilien, die ich in vollen Zuegen geniesse. Eine herrliche Alternative weitweg vom futebal .... lach.

Kommentare 22

  • barbara hetterich 15. Juni 2014, 21:07

    Also verstehe ich es jetzt so, dass du dem Fußball quasi davongeflogen bist. Eine zauberhafte Aufnahme als "Kontrastprogramm " lach.
    Ich wünsche dir Noch schöne Wochen in Frankreich - lass es dir gut gehen
    Vg barbara
  • Jimbus 14. Juni 2014, 23:23

    Herrlich wie alles blüht, besonders die Rose hat es mir angetan.

    lg Detlef
  • Klaus Degen 14. Juni 2014, 21:09

    Die Rose sehe ich mir auch lieber als Fußball an. Die Spieler haben doch genug Geld, das sich jeder einen eigenen Ball leisten kann. Dann brauchen sie sich nicht um einen Ball zu streiten......;-)

    lg Klaus
  • Diana von Bohlen 14. Juni 2014, 20:56

    tolle Rose !

    ja, ich glabe auch das Du vor dem Fußball geflohen bist !!!....was ich sehr gut verstehen kann !! :)

    LG Diana
  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2014, 11:46

    Eine wunderbare Darstellung die Du von Deinem blühenden Garten zeigst, lieber Fred.. eine sehr schöne Rose in zartem Pastellton.. gefällt mir der wunderbare Farbverlauf. Geniesse die Zeit des Sommers...kalt wird es noch früh genug:-). Ganz liebe Wochenendegrüße an Dich - Inga -
    PS:... sorry ... das ich erst jetzt reagiere...aber ich hatte am 11.6. einen Totalschaden meines Rechners..und habe erst jetzt wieder einen Internetzugang...
  • Fotorike 14. Juni 2014, 8:20

    Bei uns blühen sie auch, die schönen Rosen,
    LG Ulrike
  • Richard. H Fischer 13. Juni 2014, 13:38

    Sehr schön, Fred, - ich wäre DA auch abgehauen!
    Lieben Gruß, Richard
  • Manfred Altgott 13. Juni 2014, 13:07

    Hallo Fred,
    Du scheinst ja da "wie Gott in Frankreich" zuleben !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2014, 6:58

    KLASSE! Da braucht es keine zusätzlichen Worte!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • JeanPierre 12. Juni 2014, 22:35

    Belle rose, bon traitement. C'est réussi !
    Amitiés JP
  • Stropp 12. Juni 2014, 20:28

    Traumhaft, Fred ... ich würde auch die Blumen und Gärten vevorzugen!!!
    ;-))) Danke für die Rose.
    Bisous. Ana
  • Loblei 12. Juni 2014, 20:01

    Auch ich bin begeistert von Dir Eine Rose zu sehen
    und das Du auch selbst davon schwärmst!
    Es war eben nur eine Tür - von einem Paradies ins
    " Andere"!
    Grüsse an den Atlantik, - in jungen Jahren war das auch oft mein Urlaubsziel - Lollo -
  • Margareta St. 12. Juni 2014, 18:31

    Das Bild mag ich sehr gerne, selbst wenn Frau Rm Besserwisserin anderer Meinung ist. Immer das Genörgele, als würde dadurch das Bild anders...Fred sieht genau wie ich das Motiv, denn davon lebt das Bild.
    Lieben Gruß zu Dir Fred
    Margareta
  • Vorbeigehende 12. Juni 2014, 18:14

    Eine schöne Rose aus deinem Garten.
    VG Brigitte
  • Bea Buchholz 12. Juni 2014, 17:51

    Schön das du uns deine Rosen zeigst, sie sind auch viel schöner als Fußball, sehr schön in diesen Farben präsentiert.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Fleurs
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100