2.295 13

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Es blüht......


...alles so fein noch immer

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ja diese feine Blüten entdeckte ich bei einem Abendspaziergang und herrlich einfach wie der ganze Baum so schön blühte auch doch.

Leider war es ein wenig windig dazu und somit nicht so ganz perfekt geworden.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit einer Nikon D 750 und einer Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Mein schöner alter Baum, mein Kunstwerk wurde nun gefällt. Traurig einfach nur

In schöner Erinnerung an ihn:

Eine Skulptur oder.....
Eine Skulptur oder.....
Christoph Schrenk

Mein Freund, der Baum......
Mein Freund, der Baum......
Christoph Schrenk

Kommentare 13

  • Cécile Fischer 8. Juli 2017, 22:07

    Wunderschön ist Dir die Nahaufnahme, von diesen Blüten gelungen.
    Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Duska 23. Juni 2017, 2:51

    Zauberhafte Blüten! Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Duska
  • Chris 59 22. Juni 2017, 19:40

    JEpp, ist wohl eine Weile her :-)...irgendwie vermisse ich Schärfe im Bild.
    Sonst aber ein schöner Ausschnitt!
    MeG
  • Waldgitti 11. Juni 2017, 20:55

    sehr schön im Bild eingefangen die hübschen Blüten....
  • Margrit Kehl 7. Juni 2017, 12:51

    Eine wunderbare Blüte Chris !
    Schade ,dass der schöne Baum gefällt wurde
    ich erlebe das hier auch oft !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Ga Schü 3. Juni 2017, 22:17

    Wunderschön sieht das aus. Gefällt mir sehr.
    LG Gaby
  • Uwe Einig 3. Juni 2017, 5:41

    Ein sehr schöner Blick auf die Blüten!
  • LENA 16 2. Juni 2017, 21:04

    Sehr schön.
    BG Lena
  • Bea Buchholz 2. Juni 2017, 20:14

    Das ist schon schade mit deinem Baum, man kommt nicht gegen sowas an, bei uns soll der Biotop wahrscheinlich weg und dort sind meine Libellen, ich bin auch sehr traurig, aber dafür zeigst du hier diese schönen Blüten in feinen Farben und BQ, wünsche dir ein schönes Pfingstfest. LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2017, 18:04

    echt klasse den Moment festgehalten
    lg Vitoria
  • JX 2. Juni 2017, 17:40

    Ja das ist Traurig
    Gefällt mir diese Blüte
    Wünsche ein gutes Wochenende
    Un bon week-end de souhaits
    LG Beat
  • † Ingrid Sihler 2. Juni 2017, 17:35

    Lieber Chris, habe schon unter der anderen Aufnahme geschrieben,
    alles Gute für Dich und Danke für diese wunderschöne Aufnahme ...

    LG Ingrid
  • Christoph Schrenk 2. Juni 2017, 17:13

    Hallo liebe Buddies, Freunde, FC-User...usw

    Ja ich war lange nicht hier und hatte seine Gründe leider die nicht positiv waren dazu. Ich kämpfte lange mit einer Verkühlung in mir, dann kam natürlich noch die Allergie dazu die mich auf den Boden warf fast wieder. Dann ist vor einigen Tagen mein geliebtes Haustier leider verstorben. Ich hatte es über 30 Jahre an meiner Seite und plötzlich wurde es abberufen in den Himmel halt. Dann so noch genug Ärger mit dem Auto, Reparatur, Arbeit...usw. Einfach genug wieder die Wochen gewesen, ich muss wohl alles abkriegen im Leben fällt mir langsam auf auch.

    Euer
    Chris

Informationen

Sektion
Views 2.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 62.0 mm
ISO 500