Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Es blüht am Schloß Moritzburg

Ich gehe gerne mal in die Knie ;o)
Hier war ich froh,
das Klappdisplay der G12 zu haben,
bei meiner 40 D hätte ich mich bestimmt verrenkt.



Im Jagdschloß gekugelt
Im Jagdschloß gekugelt
Storchi

Kommentare 12

  • Margret u. Stephan 20. September 2011, 11:14

    ... das wollten wir auch noch besuchen, haben es aber leider nicht geschafft.
    Ein wunderschönes Schloss, ich kenne es noch aus meiner Kindheit. (Schmölln) Wir waren auch mit der Schulklasse dort.
    Aber heute glänzt es in all seiner Pracht, dazu der blaue Himmel und die Blümchen - herrlich!!
    Liebe Grüße Margret
  • Dirk Leismann 10. August 2011, 17:41

    Sehr gut gewählte Aufnahmeposition und ein feines Foto zeigst Du hier.

    Gruß,
    Dirk
  • Digipit27 20. Juni 2011, 9:36

    Sieht prima aus, aus der Perspektive. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Jürgen Evert 15. Juni 2011, 12:31

    Noch 'n bissl nach links drehen und dann passts :-)
    Gruß Jürgen
  • Annasus 14. Juni 2011, 23:08

    Immer wenn ich dieses Schloß sehe, habe ich sofort den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrötl" vor Augen, nur das damals das Schloß noch nicht so toll restauriert war, wunderbare Aufnahme.
    LG Annasus
  • Annette He 14. Juni 2011, 20:53

    Aus der Perspektive sieht man das Schloß eher selten. Ich find´s fein.

    LG Annette
  • Herbert W. Klaas 14. Juni 2011, 15:19

    ungewohnter , schöner Blick auf das Schloss in der Wiese !
    Gruß Herbert
  • Mandy Bellmann 14. Juni 2011, 15:15

    na da hat sich einer auf dem Boden gelegt :D

    Schönes Bild, schöne Farben und schönes Licht.

    VG Mandy
  • Verrücktes Huhn 14. Juni 2011, 13:23

    .....schöne Perspektive gewählt - was man nicht alles für ein tolles Foto anstellt - gell?

    LG Marina
  • Andreas Ha. 14. Juni 2011, 12:08

    Schöne Perspektive - sehr gelungen!
    Sind die Gerüste endlich ab, oder kann man immer noch nur von einer Seite fotografieren?
    LG Andreas
    *****
    *****
    Andreas Ha.
  • Angela 1711 14. Juni 2011, 11:36

    Wow, klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • ERNST HALFTER 14. Juni 2011, 11:07

    Sehr schön.

    Gruß Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs in Sachsen
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 100