Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 19

  • aixblende 18. März 2013, 14:56

    Auch ich finde, dass Du die Perspektive klasse gewählt hast! Der Herr wirkt etwas beklemmt aber das hat keine Auswirkungen auf Dein klasse Foto!

    VG, Thorsten
  • Gordon 42 16. März 2013, 2:44

    Ja Charly,aber die Diagonale hängt richtig.Der junge Mann sieht etwas erschrocken aus.Fotografierst mit Canon?
    Liebe Grüsse Günter.
  • Leona Van Onckelen 15. März 2013, 19:41

    Hallo lieber Charly,
    Wenn die Damenwelt...... darauf wartet.....das das Tuch fällt............muss sie sehr viel Geduld haben!!
    Liebe Gruß dein flämische Di......
  • Vera Laake 15. März 2013, 16:49

    Hallo Charly.
    die Perspektive ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Auch schön gesehen und abgelichtet von Dir.
    Liebe Grüße, Vera
  • Lautrec 15. März 2013, 11:15

    ...klasse Perspektive mit optimalem Bildaufbau !!
    Lg Uli
  • Thomas Plag 15. März 2013, 10:02

    Deine fotografische Kreativität macht aus dem auf den
    ersten Blick recht einfachen Motiv einen spannungsgeladenen Blickfang in bester Qualität !
    LG Thomas
  • Luci 11 15. März 2013, 5:13

    Er schiebt es auf die lange Bahn..........
    Wenn Du Hilfe brauchst..................................

    Bin gerne bereit .
    LIebe Grüßen
    Luci
  • A.I.P. 14. März 2013, 18:36

    Lach ...(noch mal ich ganz kurz)....

    ....ist auch sicherlich in seinem Sinne. Man stelle sich mal vor, das Tuch bliebe NICHT an ihm hängen ;))
    LG Annett
  • dodo139 14. März 2013, 15:44

    Hallo Charly, da hast du ein tolles Foto geschossen - beste Schärfe und Bildgestaltung - und der Text dazu ist einfach genial !!!
    LG Doris
  • A.I.P. 14. März 2013, 15:07

    Lach....ist lustig, wenn man eben mal an einem Gebäude vorbeigeht, und dann bleibt da so ein Geländer an einem hängen ;))))
    LG Annett
  • Gisela Aul 14. März 2013, 15:05

    armer Kerl,mitunter ist es so,dass die Männer sich zu viel aufhalsen und dann unter der Last stöhnen,Spass beeiseite ein toller Schnitt,Charly
    lg. Gisela
  • Karin Gutzmann 14. März 2013, 12:03

    lieber charly,
    das ist vielleicht ganz gut, dass manchmal was hängen bleibt. sonst hättest du den channel "Akt" wählen müssen und da hab ich keinen zugang ... ;-)
    wäre schade gewesen, wenn ich dieses bild nicht sehen könnte.
    liebe grüße an dich
    karin
  • D-jay 14. März 2013, 10:02

    Einer muss immer dran glauben - leider!
    :-)
    Sehr guter Schnitt Charly.
    Feine Arbeit.

    vlg D-jay
  • Fotofurz 14. März 2013, 8:53

    Eine sehr schöne Perspektive!
    LG Ivonne
  • Brigitte Lucke 14. März 2013, 8:41

    Gute Bildgestaltung. Wir haben doch alle mal dieses Gefühl...gut im Bild umgesetzt.
    Gruss Brigitte
  • Isiikati 14. März 2013, 8:03

    ein Kompliment... bist ein sehr guter Beobachter, das Detail ist schon sehenswert, aber es dann so zu interpretieren ist Genial.....
    Lg.Isiikati
  • Elvi Gendig 14. März 2013, 7:31

    Da hast Du ein fantastisches Foto geschaffen...., es motiviert zum mitackern. Aber das machst Du ja schon, ....Du bist auch stärker :-)) Nein ohne Scherz: Dein Foto ist fantastisch, in Schärfe, Farbgebung, Licht und ausgewählter Perspektive..., es könnte nicht besser sein!
    Ich schick Dir liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen, sonnigen - schneefreien - Tag!
    Herzlichst
    Elvi
  • Lichtmagie 14. März 2013, 7:10

    Lieber Charly...
    manchmal ist das eben so.... grins..
    aber es kommen... auch immer wieder bessere Zeiten... grins... und eine helfende Hand... ist oft nur einen Steinwurf entfernt...
    Man muss halt nur ein wenig durchhalten....
    Ein wunderbares Bild... gefällt mir sehr...
    Ich grüße Dich... lieb... mit !!! Umarmung...
    so viel Zeit muss sein...
    Karin
  • Reinhard S 14. März 2013, 0:10

    Die Perspektive ist wieder einmal hervorragend! Man möchte gleich mitschieben.
    Dein Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100