Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es betrifft uns alle "WIRTSCHAFTSKRIESE"

Es betrifft uns alle "WIRTSCHAFTSKRIESE"

381 4

f.degroot


Free Mitglied, wuppertal

Es betrifft uns alle "WIRTSCHAFTSKRIESE"

Gestern noch Schlosserei heute schon verlassen.

Kommentare 4

  • KLAUSEL 17. Januar 2013, 20:01

    das wirkt gerade mit dem Schnee beeindruckend.
    LG Klaus
  • f.degroot 21. Dezember 2011, 20:09

    ANMERKUNG VOM "KÜNSTLER":
    Das Gebäude ist in der Zwischenzeit Renoviert worden und beherbergt nun eine Dachdeckerei !!!
  • Uwe Pfitzenmeier 15. August 2010, 13:27

    Mit dieser Firma ging es aber ungewöhnlich schnell zuende. Die Arbeiter müssen ja geradezu fluchtartig das Gelände verlassen haben... ;-)

    Super Blick für das Motiv!
  • DasNutellabrot 3. April 2010, 0:20

    Das hat was......auf und davon!
    Haste gut gesehen und umgesetzt!
    LG
    Harald