Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Es beißt und juckt mich überall...

...wann öffnet endlich diese Wäscherei?
Ein wirklich armer Hund. Innerhalb von ein paar Tagen hat er sich das Fell abgebissen.

Kommentare 14

  • Die Waldvenus 19. November 2007, 21:18

    ja ein Bild des Elends überall dort zu sehen,man sieht wie gut es unsere Hunde haben..fein ins Bild gesetzt**
    Lg Bärbel
  • Arnd U. B. 11. November 2007, 22:47

    Das ist ein einziges Bild der Trauer. Man ahnt, was er durchmacht. LG Arnd
  • dargel-photopictures 5. November 2007, 21:49

    Hallo
    oh gott der sieht aber nicht gesund aus ,tut mir immer sehr weh sowas zu sehen !
    lg CD
  • Helmut Johann Paseka 5. November 2007, 18:00

    . . erinnert mich an die seinerzeitigen Benetton Plakate . . ;-(((
    LG Helmut
  • Gaby Falkenberg 5. November 2007, 10:47

    Das tut weh,so etwas zu sehen,
    aber wo Menschen schon nicht genug haben,bleiben Tiere auf der Strecke.....
    Lg.Gaby
  • Cécile Fischer 4. November 2007, 22:35

    Der tut mir jetzt wirklich sehr leid, dieser arme Kerl. Der sollte dringend zu einem Tierarzt! Aber wer hilft schon so einem armen Wesen. Sehr gute Dokumentation!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anoli 4. November 2007, 21:54

    Das ist ein trauriger Blick........
    LG Ilona
  • Franz Burghart 4. November 2007, 17:56

    Das ist wirklich ein armer Hund
    LG Franz
  • britt-marie 4. November 2007, 16:05

    armer armer hund, sehr traurig
    beba
  • Liba Radova 4. November 2007, 16:02

    traurige Szene gut erwischt
    LG Liba
  • Martina Esposito 4. November 2007, 12:42

    Das arme Tier. Abgesehen von dem Leid des Tieres eine sehr gelungene Aufnahme!

    LG...Martina
  • Evelyne Sonanini 4. November 2007, 0:21

    Oh je,
    das sieht mir echt nach "Räude" aus, da wird ihm die Wäscherei auch nicht helfen könen.
    Und das juckt wirklich erbärmlich, der arme Kerl.
    Lg Evelyne
  • secret13 3. November 2007, 23:41

    Ach Gott , der arme ... wie soll man da nur den Schriftzug "Thank you" verstehen ??
    Auf jedenfall löst dein Bild Emotionen aus - und der direkte Blick des Hundes zu dir und damit zum Betrachter ist gerade das was anrührt - auch mich !
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 23:29

    ...der guckt aber sehr verträumt....oder freut der sich, dass er noch lebt... :-))
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz