2.445 5

Ted Stryker


kostenloses Benutzerkonto

Es beginnt...

Das Jahr 2009 beginnt, es drohen Katastrophen, es gibt aber auch Hoffnungen. Persönlich sehe ich hierin nicht nur die religöse Metapher, sondern viel mehr. Letztendlich liegt es aber im Auge des Betrachters.

Kommentare 5

  • Axel Binder 12. Januar 2009, 19:46

    Sehr "cool"!

    Ein schönes Bild obwohl der Gute doch sehr leidend aussieht.



    vG,

    Axel
  • Steffen Meise 12. Januar 2009, 18:18

    Flaue farben gibt es in diesem bild beim besten willen nicht. Die aufnahme ist ansonnsten gut geworden, auch wenn es nich meinen geschmack trifft. Lg Steffen
  • Ted Stryker 11. Januar 2009, 23:19

    ups, jetzt merke ich ja erst, in welcher Kategorie ich hier gelandet bin.
    Senioren-Karte? Super, da kann ich ja richtig Geld verdienen... :-)
    Übrigens an meinem iMac hier sind die Farben satt, fast schon zu gesättigt. Vielleicht liegt es ja an der Monitorkalibrierung. Cheerio...
  • wintgen michael 11. Januar 2009, 23:09

    ohne den jesus am kreuz könnte es noch gefallen. gruss michael
  • Armin Trutnau 11. Januar 2009, 22:58

    Hallo, also dieses Bild ist ja wirklich voll kitschig und langweilig. Der Goldene Schnitt ist überstrapaziert und die Faben flau. Könnte höchstens noch als Weihnachtskarte für Senioren durchgehen. Viele Grüße, Armin