Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erzgebirge im Sommer, Fichtelbergauffahrt.

Erzgebirge im Sommer, Fichtelbergauffahrt.

586 4

Erzgebirge im Sommer, Fichtelbergauffahrt.

Mir gefiel die Farbe der Blumen, und die Gegendiagonale in der Tschechischen Republik. Vgl. bitte Anm. 1 in meinem Profil zu der Entstehung. Gruß.

Weitere Photos mit Blumen:

Abend auf dem Fichtelberg
Abend auf dem Fichtelberg
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Kommentare 4

  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 21:54

    durch die blüten im vordergrund sieht es wirklich herrlich aus.
    lieben gruß Angelika
  • Birgit Becker 2. September 2003, 0:01

    Sehr schön. Das mit dem Himmel dachte ich mir schon, aber das Foto gefällt mir sehr. Auch wegen der schönen Farbe der Blüten, obwohl ich sonst nicht auf Pink stehe. ;-)
    LG Birgit
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. September 2003, 23:38

    Zustimmung, Katrin, aber der Himmel war so hell (meine Kamera gibt nur 1/1000 als kürzeste Belichtung), daß das andere Photo schon geshreddert ist, den Vordergrund habe ich wegen der Diagonalen nicht weggeschnitten. Danke und Gruß.
  • Katrin Stamann 1. September 2003, 23:30

    Hallo Peter, sehr schön mit den Farbtupfern im Vordergrund, ich persönlich hätte hier etwas mehr Himmel mit auf´s Bild genommen und dafür am unteren Bildrand etwas weggelassen. Finde ich für den Gesamteindruck besser.

    LG Katrin