Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Erzengel Michael....

...an der Pauluskirche Basel etwas näher betrachtet.
Heutzutage eine beliebte Tattoo Vorlage.

Kommentare 3

  • Arthur Baumgartner 19. April 2013, 12:38

    Ein schönes symmetrisches Bild ist dir gelungen. Architekturaufnahmen sind für mich mit den technischen Schwierigkeiten von Licht und Perspektive immer eine grosse Herausforderung. Da kann ich mich der Anmerkung von lulu anschliessen. Auch wenn meine Ergebnisse nach einer pingeligen Arbeit eigentlich perfekt wären, finde ich immer wieder die kleinsten Fehler.
    vg: Arthur
  • lulu 19. April 2013, 11:50

    ein sehr schönes foto dieser an prächtigen steinmetzarbeiten reichen kirche.
    wenn du die perspektivenkorrektur noch genauer anwendest wird's ein perfektes bild: ja, ich hab da ne macke, unser freund robby wird es dir gerne bestätigen!
    lg - lulu
  • 1944max 19. April 2013, 10:23

    Hi
    ein sehr inhaltsreiches Bild -
    "auf meine Haut -kommt nur Wasser und CD"
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 114.0 mm
ISO 200