Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Erzähle mir noch einer,

dass die Frösche keine Zähne haben und das ist wäre nur TV-Werbung.
Hier sind die Zähne doch deutlich zu sehen !
Das sind die Killerfrösche von Hamurg !

Dachte im ersten Moment ich träume, aber ich fand es so lustig und so sollt Ihr Alle was davon haben.
Die Färbung des Tieres läßt es aussehen, als habe der Frosch tatsächlich kl. spitze Zähnchen. ))) lach
Guckt mal genau hin !
Foto V (von heute, auch hier sind die Frösche aufgewacht)

http://de.wikipedia.org/wiki/Moorfrosch

Kommentare 26