Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 7

Erzählcafè

Hier treffen sich meist ältere Menschen um von der Vergangenheit zu erzählen. Vom Krieg und den Zeiten danach. Es ist sehr interessant hier mal zu zuhören.
Man kann das Leben in ihren Gesichtern praktisch lesen....

Kommentare 7

  • Jaydee Jadranka Deer 19. Juli 2003, 16:26

    is bestimmt ne liebe Omi :o)) sehr klare Aufnahme Moni ....toll !!

    lg
    Jady
  • Monika Gebhard-Cosler 15. Juli 2003, 13:28

    @Mirko,
    ich weiß nicht woran es gelegen hat.....sagen wir mal es war ein "Glückstreffer"....:)
    L.G.Monika
  • Monika Gebhard-Cosler 15. Juli 2003, 12:10

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Mirko und Reinhard,
    ja, ich habe geblitzt, und unten musste mein technischer Berater etwas wegnehmen, da die Haut überstrahlt war....
    Gruß Monika
  • Reinhard Borsy 15. Juli 2003, 8:23

    sehr schönes Portrait!
    uinten hätts aber noch
    ein wenig Raum vertragen können
    mein ich ....
  • Harald Freis 14. Juli 2003, 23:47

    Ausdruckstark !!!
    Gruss
    Harald
  • Marlies Hafer 14. Juli 2003, 22:37

    Ein starkes Portrait. Unterstützt durch die klare Konzetration auf die "Landschaft" des Gesichtes und den Anschnitt der Hände wirkt es eindringlich und berührt.
    LG Marlies
  • Vera Boldt 14. Juli 2003, 21:29

    Ein wirklich "erlebtes" Gesicht. Sie hat bestimmt viel zu erzählen. Sieht ja aus, als ist sie ganz versunken in die Vergangenheit. Klasse.
    Ein Gesicht zum malen. Darf ich
    LG
    Vera