Zurück zur Liste
Erzähl mir was !

Erzähl mir was !

18.812 82

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Kommentare 82

  • dolores coll 23. April 2009, 20:00

    genial.
  • Marc Erpelding 18. Mai 2008, 21:33

    Zu frieren scheinen die ja nicht ?! Wundervolle Szene.

    LG, Marc
  • Neuhold Hans1 26. April 2008, 12:44

    ein Foto, welches in der Champions-Liga spielt.
  • Helmut Huber 30. März 2008, 21:48

    Die Bildaussage ist perfekt, aber zuviel rundherum. Wenn du links den Kopf des Mönches weggeschnitten hättest und rechts den hellen Teil sowie oben den hellen Teil des Gebäudes und ein bischen nach rechts gedreht und den Rahmen um 75% dünner und vieleicht in weiß glaube ich hättest du die Galerie geschafft. Natürlich wäre es noch schöner, wenn der Gebäudehintergrund etwas unschärfer und somit die Kommunikation von alt und jung der unbedingte Blickfang ist. Aber nochmals herzliche Gratulation für eure Bilder mit Menschen.
    lg Helmut
  • Nikonian99999 29. März 2008, 23:14

    Das nennt man Abhärtung!
    Sensationell, Hans!
    Lg
    Helmut
  • Nicole Zuber 29. März 2008, 13:23

    Wunderschöne Szene, fantastisch im Bild komponiert!

    GLG - Nicole
  • JOKIST 29. März 2008, 8:48

    Ganz herzlich möchten wir uns bei Christiana Vater bedanken !! Die das Foto für Wert befunden hat, es in die Galerie vorzuschlagen .
    Auch allen anderen ein Dankeschön die mitgevotet haben ,und ihre Anmerkungen geschrieben haben und uns so die Gelegenheit geben uns zu verbessern.

    VLG Johann K und Ingrid ST
  • Dagmar Clausen 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Tom Snare 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Edina Stojan 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulli Riemer 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
    (die Aktualität ist für mich Nebensache)
  • udo.sp 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
  • I.v.E. 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
  • caesius 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +
  • B-A-U-M-I 29. März 2008, 7:45 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner knapp vorbei....
Views 18.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten