Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana J


Free Mitglied, Leipzig

Erzähl mir vom Leben

Aus unserem ersten Murmelbildshooting vor nunmehr schon wieder 7 Wochen.

Seit dieser Zeit ist der Bauch um einiges größer geworden und so manches auch beschwerlicher.

Nun starten wir zum Endspurt. Die letzten 5 Wochen gehören jetzt nur noch uns. Kinderzimmer einrichten, säckeweise Babysachen waschen und nach Größen sortieren, vorschlafen (sofern das möglich ist) und einfach genießen.
Und so gönnen wir uns auch noch ein paar Tage Auszeit an der Ostsee. Also tschüss und winke winke und drückt die Daumen, dass die junge Frau kein "Fischkopp", sondern ein waschechter Sachse wird :-)

Kommentare 7

  • Diana J 28. Juni 2008, 20:31

    Dankeschön, Ihr da oben.
    Ich kann Euch beruhigen. Weder Spaziergänge, noch eine Bootstour entlang der Kreideküste und auch 16° Wassertemperatur haben Frau Krümel nicht aus ihrer Höhle gelockt.
    Nun wird sie also definitiv ein Sachsenmädel :-)
    VG, Diana
  • Irene Lachner 26. Juni 2008, 8:35

    .... wünsche Euch einen ruhigen, entspannten , aber auch gespannten ;-) Endspurt....
    Alles Liebe von Irene
  • Niviarsiaq S. 24. Juni 2008, 1:41

    :-) viel glück! und geniesst vorher die ostsee!
    Krümel`s müssen sachsen sein! also, strengt euch an! :-)
  • K. Witch 22. Juni 2008, 19:54

    ich wünsche euch dreien alles gut, dass alles gut läuft und eine entspannte geburt, passt auf euch auf
  • Martina Brand. 21. Juni 2008, 12:57

    Das ist ein total liebevolles und schönes Bild von Dir und Deiner "Kleinen" :O).

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit....und eine wunderschöne Geburt!! (würde mich freuen, wenn Du mir ein kurzes "Piep" gibst, wenn Deine Süße da ist)
    Ich drücke euch die Daumen, daß alles prima läuft.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Rico Queißer 19. Juni 2008, 13:20

    Wir drücken Euch ganz doll die Daumen!!!
    Geniesst die Zeit... davor und danach!

    glg Steffi und Rico
  • Andreas Krüger 19. Juni 2008, 11:45

    He, geniesst die Zeit und alles Gute euch dreien!!

    lg
    Andreas