Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Erythronium "Pagoda"

im Waldstück des Gartens

Kommentare 5

  • Harald. Brede 11. April 2014, 14:41

    Sehr schön, die tauchen fast wie kleine Ufos in das Grün ein.
    LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 18:52

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria
  • keims-ukas 10. April 2014, 15:40

    Herrlich anzusehen und dabei noch im sonnigen Licht.
    Ich muß feststellen, ich kenne noch so vieles nicht an Pflanzen und Sträuchern, lach :-)
    Überraschung, ein kleines Mutschekiepchen hat sich mit in die Aufnahme geschlichen, gut gemacht.
    Feine Aufnahme in guter BQ.
    LG, Uwe!
  • warei 10. April 2014, 9:21

    Die sehen ja hübsch aus.
    Hundezahn, oder Forellenlilie ?
    LG Waltraud
  • Foto-Volker 10. April 2014, 9:10

    und der marienkäfer kam gerade mal so vorbeigekrabbelt.
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 36.7 mm
ISO 200