Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Wolfram


Basic Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge

Erythromma najas

Dieses Männchen des Großen Granatauges konnte ich am vergangenen Sonntag, auf einer Exkursion während des diesjährigen Treffen der Sächsischen Libellenkundler, auf tschechischer Seite des Zittauer Gebirges, fotografieren.

Foto: 12.06.2011

Canon EOS 7D, Canon EF 100mm 1:2,8L Makro IS USM
1/ 50 Sek., f/4,5, ISO 800, freihand

http://www.digimakro.de

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 800