Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Erwischt

Nachdem ich versucht habe, den Wollschweber per Autofokus zu erwischen, er aber immer schön hin und her gependelt ist, habe ich mich entschlossen, ihn per manuellem Fokus zu fotografieren.

MF
Freihand
Bildausschnitt, ca. 40%

Kommentare 9

  • GK-Foto 9. Mai 2013, 22:41

    Sehr schönes Foto.
    Ich habe einen Kollegen mitgebracht.
    Gruß Günther
  • vitagraf 5. Mai 2013, 17:46

    Perfekt!
  • M7000 1. Mai 2013, 17:33

    Klasse - gut gelungen

    LG Markus
  • Daniela Boehm 24. April 2013, 22:25

    Wow Super gelungen ... LG Dani
  • Pixelzwerg 24. April 2013, 19:16

    So einen habe ich heute auch gesehen, aber leider fotografisch nicht erwischt. Deiner sieht sehr gut aus. Gratuliere.

    VG Brigitte
  • michma 24. April 2013, 13:28

    Super !!!!!

    VG Michma
  • Simone Kamm 24. April 2013, 13:14

    dafür ist es aber wirklich gut geworden! Muss ich auch mal probieren.
    Grüße Simone
  • Dagmar Schmidt 24. April 2013, 13:02

    Glückwunsch Walter!
    Das ist ein Volltreffer. - Da kann ich nur neidisch hinsehen :-)
    VG Dagmar
  • jundi 24. April 2013, 12:26

    Das ist wahrlich eine Leistung !
    VG jundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 640