Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Erwischt...

... ja manchmal hat es beim User-Treffen in der Lüneburger Heide dann doch jemand geschafft, ein Motiv für sich ganz alleine zu entdecken. Hier bei der "Arbeit" seht ihr Silke Siemer.

Kommentare 5

  • Michael Symanski 12. September 2003, 17:07

    Ja das war so ein wenig schwierig. In Anbetracht der großen Gruppe, sein Foto so zu schießen wie man es gerne wollte.
    Entweder stand ein FC´ler im Wege oder man selbst hat gerade einmal ein Motiv entdeckt, welches jedoch etwas wieter vom Weg ablag. Somit hat man hinterher etwas Probleme mit dem Anschluß an die Gruppe...

    Gruss Michael
  • Manfred Bartels 8. September 2003, 22:06

    Ein ruhiger besinnlicher Moment.
    Und dann wieder zurück zur Gruppe.
    Schön gesehen.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 8. September 2003, 21:46

    Eigentlich schön, dass es in Anbetracht unserer großen Gruppe doch immer wieder Momente gab, in denen man ganz alleine seine Motive anfocussieren konnte.
    Schöne Aufnahme, Ulrike.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du zum Treffen gekommen bis.
    Gruß von Gaby.
  • Mats Vanselow 8. September 2003, 21:25

    schon schlimm, diese Fotografen, die alle das gleiche fotografieren ;)

    Viele Grüße
    Mats
  • Silke S. 8. September 2003, 20:44

    gut dokumentiert...
    doch nicht wie die japaner alle auf ein motiv ;o))))
    lg vom elbdeich
    Silke