Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Erwischt!

...Teju züngelnd unter der Wärmelampe...ich finde er macht mit der rosa Zunge irgendwie einen sehr fröhlichen Eindruck...

Das Teju Gehege hat nur unten Glassscheiben über die man drüberfotografieren kann...eine sehr gute Idee, die schöne Bilder ermöglicht, ohne dass gleich die Besucher durchlaufen...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:45

    Wahnsinnsfarbkontrast zum Körper :D. Hihi, jo das glaube ich auch, er sagt sich, ich bin in der Wärme und ihr dürft alle frieren :D:D:D:D. Ganz klasse Aufnahme von dem schuppigen Freund. Guck Dir mal vorne die Schnauze an......fast wie die Platten bei einer Schildkröte.
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 20. Februar 2011, 18:21

    ganz große klasse, super
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 13:09

    Sehr gute Qualität... mehr kann ich nicht sagen... sonst züngelt das Vieh wieder...
    ;-)))
    Viele liebe Grüße Nicole
  • Klatt Arno 20. Februar 2011, 10:57

    Auch hier wieder eine sehr beeindruckende Aufnahme von bester Qualität. Klasse Annette.

    L.G. Arno
  • Sigrid E 19. Februar 2011, 22:59

    Wieder ein perfekte Aufnahme!!!!
    Du übertriffst dich heute selbst ;-)))
    LG
    Sigrid