Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suzana Knarf


Free Mitglied, Köln

Erwischt

Hallo habe meinen großen Jungen heute (endlich) beim Futterdiebstahl im Keller erwischt.
Das einzige was er zu meiner Predigt äußerte ... (siehe Foto)

Keine Sorge es ist das berühmte Lachen der Dalmatiner :)

Freu mich über Eure Anmerkungen
LG Suzi

Kommentare 8

  • Christine Raveau 5. August 2008, 17:38

    einer solche lächeln Hunde habe noch nicht getroffen :)
    Schöne Aufnahme
    LG Christine (F)
  • Suzana Knarf 4. August 2008, 21:11

    @ Rebecca
    dieser Kerl lacht eigentlich auch wenn ich mit Ihm schimpfe nach dem Motto "hey war doch nur Spass"

    Das selbe Bild empfängt mich auch sobald ich Heim komme :) von daher denke ich, daß es weder Streß noch beschwichtigen ist sondern einfach nur Freude am Leben und am Rudel ;)
    LG Suzi
  • Marcus Bor. 4. August 2008, 21:09

    Klasse getroffen! Wie genau hast du ihn dazu gebracht? Spielzeug oder Leckerli weggenommen? ;-)

    Gruß Marcus
  • Rebecca Heri 4. August 2008, 21:05

    hui, sieht ja krass aus! nun aber mal eine frage: wie äussert sich das lächeln der dalmatiner? tun sie das, wenn sie beschwichtigen, oder wenn sie eine art stress haben? weil freuen tut der sich ja ab deiner predigt weniger oder? ;) aber gutes bild, schön, dass mal jemand das lächeln so gut eingefangen hat.
  • Sigrun Frieße 4. August 2008, 20:50

    strahler blendax
    also ich habe einen Dalmatiener noch nie so lächeln sehen, ich weiß auch nicht, ob ich das als Lächeln erkennen würde......
    LG Sigi
  • S.ina 4. August 2008, 20:10

    oh,oh, - gut erwischt und das in der Situation!
    lg jnana
  • Ebi Fotofix 4. August 2008, 20:04

    *brrr*... das kann ja Angst einjagen...gut gemacht!
    LG Ebi
  • moewe965 4. August 2008, 20:03

    1 a Zähne! Gute Pflege, Frau Doktor! Der Schnappschuss ist gelungen!

    lg
    moewe965

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz