Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 14

Suse70


Complete Mitglied

Erwischt :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Foto von Double Power
der bisher leider nur 1 Upload pro Woche hat :(
und deshalb ab und an den Account seiner Mutter nutzen darf :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fernsehen
Fernsehen
Suse70


Einladung zum Kreativprojekt Nr. 043
Einladung zum Kreativprojekt Nr. 043
Double Power

Kommentare 14

  • Visus 16. Mai 2012, 11:57

    Seeeeehr sympathisch. :-)
    LG, Dirk
  • Klacky 10. April 2012, 19:32

    Ein richtig nettes und gutes Bild hat er da von seinem Model geschossen.
    Vielleicht modelt sie ja mal wieder.
    Beim Warten auf den Bus oder so.
    Gruß,
    Klacky
  • Stephan Rose 10. April 2012, 6:59

    Kann mich nicht dran erinnern wann ich meine Mutter das letzte Mal so herzlich lachen gesehen habe.
    Und diesen Moment dann auch noch so perfekt festzuhalten, das heißt schon was.
    ich hoffe du behältst das Lachen deiner Mama im Herzen.
    LG Stephan
  • WendenBlende 10. April 2012, 0:15

    ich schließe mich an.
    Nicht an das Danke, sondern an das Kompliment an beide!
    Liebe Grüße!
  • Suse70 9. April 2012, 23:16

    Danke und danke
    sagen Fotograf und Model :)
    Lg Paul und Suse
  • Uli Ka 9. April 2012, 22:36

    Kompliment - an sowohl als auch.
    Sieht sehr sympathisch aus, und das ist für mich das wichtigste bei Portraits.
    VG Uli
  • Mandie D. 9. April 2012, 22:00

    Schön natürlich, mag ich sehr :-)
    LG Mandie
  • Suse70 9. April 2012, 19:49

    Ja ... doppelt erwischt
    Das ist ein Self :)
    Lg Suse
  • Suchbild 9. April 2012, 19:46

    Erfrischend sympathisch.

    In Deinem Account hochgeladen, ist das dann ja quasi ein Self :-)

  • ... Daylight ... 9. April 2012, 18:57

    schööön! :-)
    Liebe Grüße
    Heike
  • ilsabeth 9. April 2012, 18:56

    Hallo, Paul, du hast zwar schon eine schöne Mutter, aber jetzt auch noch ein super gutes Porträt von ihr geschossen! Großartig! So strahlend habe ich Suse in Erinnerung! Suse, an deiner Stelle würde ich platzen vor Stolz! :-) LG ilsabeth
  • Lobo23 9. April 2012, 18:42

    Menschenportraits können so einfach sein: Sehen, abdrücken, fertig.
    Selbst mit minimaler Ausrüstung gelingen ansprechende Fotos, wenn das Motiv spannend genug ist.
    Bei der Portraitfotografie heißt das für den Fotografen, die richtigen, fotogenen, interessanten Personen suchen und finden zu müssen und diese dann so zu motivieren oder zumindest zu beschäftigen, dass ihr Abbild dann natürlich wirkt.
    Double Power hat das ziemlich gut hinbekommen:
    Eben auch deshalb, weil er nicht die Unsitte einiger sogenannter “Street-Fotografen” übernommen hat, heimlich und unbemerkt mit einem Tele-Objektiv auf nichtsahnende Passanten zu schießen.
    Gelungen ist das Bild auch deshalb, weil es sich nicht nur in Hinblick auf Brennweite und Beleuchtung auf das Wesentliche konzentriert, sondern ein ungekünsteltes Lachen in den Mitttelpunkt der Betrachtung stellt!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Markk. 9. April 2012, 18:40

    hi suse,
    sehr erfrischend, ein schönes natürliches portrait,
    gefällt mir sehr!

    lg mark
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 9. April 2012, 18:37

    Lebenslust pur... einfach herrlich!!!

    LG Rüdiger