Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

erwischt

Graffitikünstler bei der Arbeit

Er wollte auf keinen Fall, dass ich sein Gesicht fotografiere

Kommentare 4

  • Christian Fürst 1. Dezember 2011, 17:03

    das sieht ja wenigstens noch nach kunst aus, aber die mehrheit sind übelste Pfuscher!!!!
  • Willy Trautwein 22. November 2011, 8:15

    Gutes Foto das seit Jahren zu Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Graffiti führt.
    LG Willy
  • Monsieur M 21. November 2011, 17:55

    Den Wunsch nach Anonymität kann ich verstehen.
    Auch so manche Graffiti kann ich verstehen, aber auch die, die darin Sachbeschädigung sehen.
    LG Harry
  • Reisemarie 21. November 2011, 10:24

    kann ich verstehen.
    er macht sich aber auch so gut vor seinem werk.
    nurhaaresprayende grüße
    marie