Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 27

Erwischt!

Bei meinem Besuch im Tierpark hatte ich nicht damit gerechnet diesen kleinen Gesellen vor die Linse zu bekommen...aber er saß neben dem Weg auf einem kleinen Hügel und war so mit futtern beschäftigt...da konnte ich nicht widerstehen :-)

An diesem Foto habe ich kaum etwas verändert:

kaum bearbeitet
kaum bearbeitet
ray of hope

Nur ein bischen Tiefen und Lichter bearbeitet, da das Licht etwas ungünstig den Schwanz "angestrahlt" hat und dadurch das Ganze etwas überstrahlt war...
Mir gefiel die Bearbeitung...obwohl ich auch skeptisch war...vielleicht habt Ihr Recht...nächstes Mal nicht ganz so krass :-)

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz