Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Wi.


Free Mitglied, Südschwarzwald

Kommentare 3

  • Ralf Wi. 22. Februar 2013, 21:15

    @Mar-Lüs,
    nicht schlecht, Du kennst Dich aus. Wurde in Kanada aufgenommen.
    Gruß Ralf
  • Mar-Lüs Ortmann 22. Februar 2013, 10:35

    Es macht ja seinem umgangssprachlichen Namen, den man der Art gab, alle Ehre, ... so wie es sich mit dem Rest des Kiefernzapfens beschäftigte, als es fotografiert wurde.

    Es wurde sich in Übersee - in den nördlichen Regionen Nordamerikas getroffen, oder?

    Grüße
  • khulsana 21. Februar 2013, 22:41

    gut erwischt!
    LG Ilse