Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Erwischt: Radarfalle 2

… oder auch „Schnecken-Bungee ohne Seil“… ggg … das Model wagte sich schon sehr weit vor … auch wenn weit und breit nichts vorhanden war, nach dem sie sich hätte strecken können … dann überlegte sie es sich aber doch und wollte die Mauer hinabhuschen … sie war aber unvorsichtig … und … perdautz … unten lag sie … Gottseidank fiel sie weich … in ein paar Veilchen … und war … husch husch … nach Stunden verschwunden *grins

So, das war mal zur Abwechslung eine kleine Tier-Serie … is halt zwischendurch auch mal was anderes … ich wünsch euch noch ne schöne Rest-Woche

Und denkt dran: Man kann die Welt nicht verändern, aber eine Beule hinterlassen … (Sheldon Mopes)
LG Michael ;-)

Kommentare 33

  • Stefanie d. B. 22. Mai 2006, 21:50

    sie guckt ein bisschen selbstmörderisch :-)))
    lg,
    stefanie
  • Guenther Glaser 22. Mai 2006, 21:35

    Na so gut finde ich das Motiv nicht. Bin Gartenbesitzer und ständig auf Kriegsfuss mit den Biestern.
    Das Foto aber ist gut.
    Was solls?
    Gruss gü
  • Lady Edel 18. Mai 2006, 22:40

    Ein erfrischender Anblick.
    Sieht wunderschön aus.
    LG
    Edel
  • Doreen Böhnke 18. Mai 2006, 19:46

    Das ist ja herrlich. Erstmal das Bild schon und dann die kleine Geschichte :-)
    LG
    doreen
  • Thomas E. Herrmann 18. Mai 2006, 8:35

    wie heisst es in dem Österreicherwitz???
    Huuuusch, huuusch, weg sans.
    VG Thomas
  • Dieter Koelbl 18. Mai 2006, 7:21

    Super Moment den Du da erwischt hast, ganz klasse gemacht.
    Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 18. Mai 2006, 6:39

    mein morgenschmunzler ist diese kleine schneckenstory.
    dir einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Kerstin P... 18. Mai 2006, 5:16

    ein echter Micha-Titel!
    LG Kerstin
  • M³ Mückenmüller 17. Mai 2006, 20:38

    Kurz vorm Absprung.....das nächste dann bitte mit geöffnetem Gleitschirm :O))
    gruss, matthias
  • Karla Riedmiller 17. Mai 2006, 20:33

    ein Super-Foto geworden! Wenn kein Vogel sie gefunden hat, ist sie wohl richtig gefallen..hoffen wir dür sie das Beste!
    vG karla
  • Petrahh 17. Mai 2006, 19:53

    Verrückte Schnecken gibt es überall. Diese scheint die Schwester von meiner Schnecke zu sein.

    ... auch wenn man die Welt nicht verändern kann, sollte man immer das Beste daraus machen und sich freuen.
    Gruß Petra
  • Gertrude Theuerweckl 17. Mai 2006, 19:48

    Na die Kleine neigt sich ganz schön weit aus dem Fenster;-)))) Super Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Pelue 17. Mai 2006, 18:07

    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt drin um, oder so :-)

    Herzlichst
    Martin

  • Peter Rottner 17. Mai 2006, 17:53

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Ich möchte wetten, das ist 'ne Berg- oder
    Gebirgsschnecke. Der fehlt nur der Stock
    für den Stabhochsprung.
    lg. Peter
  • Heidrun-W. 17. Mai 2006, 17:26

    Hast dir ja ein hübsches Model ausgesucht... starke Aufnahme!
    LG Heidi