Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim, b. Düsseldorf

Erwischt ...

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 21

  • nature and MoRe 30. Juni 2014, 13:14

    Sehr schöne scharfe Aufnahme von dem Graureiher. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut mit den Pflanzen im Vordergrund. So ähnlich sieht's bei uns am Altrhein ebenfalls gerade aus.
    VG Monika
  • Hedy Vonarburg 30. Mai 2014, 20:23

    super diese Aufnahme, Hedy
  • hainke hannelore 11. Mai 2014, 11:48

    Ein Blick in ein Feuchtgebiet hat man auch nicht jeden Tag. Dann auch noch mit einen Reiher. Ein tolles Erlebnisfoto. Vielleicht hast Du ein Tele gebraucht.
    Gruß Hannelore
  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 19:08

    Du hast ein Glück und dann noch in solcher Bildqualität - mein Kompliment zu der gelungenen Arbeit !
    VG. Peter
  • Ernst Seller 3. Mai 2014, 21:23

    Toll von Dir gezeigt.
  • Patrick Riancho 1. Mai 2014, 14:19

    Das Tier schön in zehne gesätzt schöne farbe und schärfe.
    Gruß, Patrick
  • Rolf Baumli 29. April 2014, 20:46

    Ja, den Graureiher hast du sehr gut und in interessanter, natürlicher Umgebung festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Rolf
  • Winfried Meinert 28. April 2014, 14:52

    Erwischt, und wie! Bei mir fliegen die immer vorher weg.
    Sehr schöne Aufnahme, klasse fotografiert.
    LG Winfried
  • gemaa24 27. April 2014, 11:32

    Der posiert ja wie eine Filmdiva. Sehr gut erwischt! Klasse!
  • Rüdiger Kautz 27. April 2014, 9:15

    In dieser Qualität habe ich so einen noch nie erwischt.
    Gratuliere!
    Gruß aus Bärlin
  • Karl Heinz Nolden 25. April 2014, 23:01

    Hier stimmt alles! Tolles Foto.
  • Andy20 25. April 2014, 9:52

    Sehr Schöne Aufnahme, ein klasse Foto!!!!!!!!!!!!!!
  • Diana-FE 25. April 2014, 7:43

    sehr stimmig!

    Liebe Grüße Diana
  • Alois J. Koller 24. April 2014, 20:25

    Diese Bildkomposition, Farben und Aussagekraft, vom Feinsten! Gratulation & Gruss Alois
  • Uwe Sievers 24. April 2014, 0:42

    Den hast du mal sauber erwischt.
    VG Uwe
  • Fleur 51 23. April 2014, 22:37

    Macht sich sehr gut in dieser grünen Umgebung.
    Gute Schärfe und prima Schnitt.
    LG, Elfi
  • bineke 23. April 2014, 20:34

    Schön hat er sich für Dich platziert, er macht sich gut in dieser herrlichen Umgebung, eine klasse Aufnahme in bester Schärfe,
    LG Bine
  • Uwe Jacobsen 23. April 2014, 17:39

    Eine sehr gelungene Naturdoku. Sehr schöner Bildschnitt.

    VG Uwe
  • M. Wuennes 23. April 2014, 16:51

    Sehr natürlich dargestellt......Gruß Mich@
  • Nikonus 23. April 2014, 16:27

    Steht wie bestellt in deinem schönen Bild.Klasse Aufnahme.
    LG.Rudi
  • roland gruss 23. April 2014, 16:22

    aber er passt auf
    die umgebung passt zum vogel

    lg roland