Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.304 87 Galerie

Erwischt

Er den Fisch ich Ihn :-)
Ich hoffe es gefällt.

Nun noch wie versprochen die Geschichte dazu:
AV 5.6, TV 1/1000, 100mm, Belcihtungskorrektur 0, Morgendlicht (Ca 7 Uhr Früh)

War mit einem Fischer für die Arbeit am Fischen, nun was geschah? Der Graureiher kam, umflog zwei drei mal das Boot und landete schliesslich vorne auf dem Boot und schaute uns beim Fischen zu :-) Wenn mal ein nicht verwertbarer Fisch im Netz war haben wir den halt im ins Wasser geworfen und er schoss drauflos wie ein Adler, Kopf untewasser, Fisch erwischt und dann auf in die Lüfte um 2 min später wieder bei uns zu landen. Nicht einmal den Fahrtwind das Bootes konnte ihn abhalten sich in die Lüfte zu heben.

das krasse ist dass sich dabei um einen Wilden Vogel handelt, als keinen Zoo Reiher. Scheinbar können sie Gefahren sehr gut einschätzen, und Fischer gehören eher zu den Netten gesellen da da auch mal leichtes Futter herausschaut.

Also in Kategorie Wild un Kontrolliert wie Pölking es nenne würde.

Fullframe

Kommentare 86

Informationen

Sektion
Klicks 5.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Juni 2005
139 Pro / 129 Contra