Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 5

Monika Kirk


Basic Mitglied, Hamburg und Wendland

Erwischt....

habe ich diesen Frosch endlich mal, ehe er weggesprungen ist.

Kommentare 5

  • Rita Köhler 23. Oktober 2003, 19:12

    wunderbar einfach!
    lg Rita
  • Heinz G. 16. September 2003, 21:36

    ich habe mich bei dir ein wenig umgesehen - du bist ja ein richtiger Naturfreak! ;o)))
    anbei noch ein kleiner Verwandter:

    lG, Heinz
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 12:22

    Moin Monika,
    klasse erwischt den Frosch. Mir ist das Bild aber ein Tick zu hell. Ich hätte es per Tonwertkorrektur und Kontrast etwas dunkler gemacht.

    viele Grüße
    Jochen
  • Edeltraud Vinckx 11. August 2003, 11:36

    das ist dir sehr gut gelungen ihn so zu erwischen, denn recht schnell sind sie weg.
    Super Schärfe und der Ausschnitt perfekt...
    lg edeltraud
  • Norbert Müller 11. August 2003, 10:49

    Eine herrliche Nahaufnahme. Tolle Schärfe und klasse Bildaufbau.
    Gruß, Norbert