Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Erwischt

...beim Naschen.

Scan vom Foto.

Vorschläge für Verbesserungen bringen mich weiter.

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 17. Juli 2005, 17:52

    gut eingefangen....auch für mich ist das portrait perfekt. bewunderung.
    grüssle rosalie
  • Kevin Meiers 15. Juli 2005, 14:07

    gute momentaufnahme!
    kompliment......

    lg kevin
  • Moni Feig 14. Juli 2005, 21:02

    danke für eure Anmerkungen, freut mich, dass euch gefällt.
    @ Renate - ja, so war es auch. Aber manchmal ist es schwierig mit den Titeln. Erwischt fühlte er sich trotzdem als der Verschluß klickte. ;-) lg monika
  • Renate K. 13. Juli 2005, 22:51

    Ich finde auch, dass das ein klasse Portrait ist. Aber der Titel kommt für mich nicht so rüber, weil ich den Eindruck habe, dass da nicht heimlich, sondern in Gedanken versunken genascht wird.
    LG Renate
  • Elrie 13. Juli 2005, 22:11

    Nein, nichts verbessern, Foto ist für mich perfekt!!! Schön auch der unscharfe Hintergrund! Toller Titel, da kann er noch so die Hand drauf halten, man sieht es doch! LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz