Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

ERWISCHT!

Heute um 15:00 Uhr die Meldung aus der Garage "Sie ist drin!"
Als alter Trapper muss man Lebendfallen mehrfach am Tag kontrollieren. Dreimal ist ihr gelungen, den Köder zu fressen, ohne dass die Falle auslöste.
Habe sie soeben 300 m entfernt im Maisfeld ausgesetzt.
Bis bald, Kleine....
Eine Bahlsen-Keks-Lagerstätte findet man nicht alle Tage....

Kommentare 19

  • Rici Disaster 13. Mai 2010, 13:22

    100 mal besser als die Bum Klatsch Tot Kaputt fallen :l
    Hüpsches ding habt ihr da gefangen :)
  • WendenBlende 7. August 2009, 23:52

    Maus??? Ich denke, das ist eine ausgewachsene Ratte!
    Fand sie den Weg zurück ;-))))
    LG Christiane
  • galadriel09 11. Mai 2009, 23:01

    Das finde ich gut, daß Du die Maus lebendig gefangen und dann ausgesetzt hast! Hätte sie sich auch nicht träumen lassen, daß sie nur modeln muß und nicht sterben, so ein Glück, obwohl sie noch etwas unsicher guckt...
    LG galadriel
  • Diamonds and Rust 20. Juli 2008, 21:44

    gut erwisch: erst die Maus und dann das Bild!
    LG Carlos
  • Reinhardt II 3. Juli 2008, 23:19

    Schön das Du Sie wieder ausgesetzt hast , prima
    Schnappschuss * * *
    LG Reinhardt
  • karlheinz eisermann 1. Juli 2008, 20:35

    hi petra,
    das ehrt den alten trapper, dass er ihr nicht das fell über die ohren gezogen hat -bei keksen hört der spass doch eigentlich auf.
    gefällt ihr aber so gar nicht in der einzelhaft.
    lg
    karlheinz
  • Brummer 29. Juni 2008, 17:26

    Du bist ein wahrer Naturfreund :-))
    Ich wäre froh, wenn ich meine Wühlmaus auch so fangen könnte. Eine super Aufnahme.
    LG Günther.
  • - el - 24. Juni 2008, 21:40

    Süßes Ding...im Maisfeld ist sie wirklich besser aufgehoben.
    Gruß, -El-
  • Ralf Bolte 24. Juni 2008, 20:47

    Schön, daß sie weiterleben kann. Habt Ihr gut gemacht:-)
    vg Ralf
  • Werner Herrmann 24. Juni 2008, 10:19

    alle schreiben nur von der Possierlichkeit der süßen Maus und das sie noch weiter leben darf, aber keiner schreibt mal eine Zeile von dem guten Foto, welches Dir gelungen ist, weiter so
    LG Werner

    P.S. Weidmanns Heil
  • Ulrich Strauch 23. Juni 2008, 18:44

    Hurra Sie lebt- Du hättest auch andernfalls keine Anmerkungen mehr bekommen!!
    Schönes Foto !!!
    LG Ulrich
  • Ristl Manfred 23. Juni 2008, 17:55

    Hoffentlich stimmt der Spruch:"They never come back!
    Gut abgelichtet!
    LG Manfred
  • Maren Lange (ML) 23. Juni 2008, 2:55

    ein maisfeld muss aber doch auch ein paradies sein! klasse wie sie guckt.
    lg maren
  • Kitty Goerner 22. Juni 2008, 21:55

    wenn du sie getötet hättest, hätte ich dir das nie verziehen... Mäuse sind zauberhafte Lebewesen!
    Dax. Lächelt.
    Dax. Lächelt.
    Kitty Goerner

    (aber ich würde sie auch nicht in meinem Pulloverschrank wohnen haben wollen :o))
    Kitty
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 22. Juni 2008, 20:10

    sehr lobenswert eine Lebendfalle zu nehmen !!!!