Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

Erwischt....

....beim Blümchen pflücken..!

:)))

Original
Original
Miss Froggi

Kommentare 15

  • -bk- 2. April 2014, 22:18

    Haha, ich hau mich weg....wer bitteschön nennt sich denn CameraCamel....;-))), sorry......konnte ich mir nicht verkneifen....ich weiß, mein Name ist tendenziell sehr langweilig, aber ich hab schon einmal gewechselt, jetzt geht es nicht mehr..

    Aber Dani, ich wollte mich bedanken für das Original, ist ein gelungener Vergleich, was die Umsetzung so bewirkt. Bei Dir werde ich Flachlandtiroler noch nen Fetisch für schiefe Horizonte bekommen;-) Im Harz schert man sich da wohl zu Recht nicht drum, iss ja auch alles hügelig, bei uns kannste gucken wer Morgen zu Besuch kommt, da gibt es nur grade, bei allem anderen läuft das Wasser zu schnell ab;-)))
    LG Bernd

    P.S. Jetzt kann ich auch Deine Textur gut nachvollziehen
  • CameraCamel 2. April 2014, 21:59

    ----->Dann haben wir auf jeden Fall eins gemeinsam.:-))
    Schönen Abend
  • Miss Froggi 2. April 2014, 21:09

    @Jörg: vielen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch! :)
    Und mein Pseudonym resultiert aus einer einzigen Gegebenheit: ich liebe Frösche! :)))
    Viele Grüße zurück!
    Daniela
  • CameraCamel 2. April 2014, 20:49

    Aufmerksam wurde ich durch Deinen Namen.
    Wer bitteschön nennt sich denn Miss Froggi, ha, ha, ich finds klasse, ich hau mich weg.
    Doch nun zu Deinem Bild.

    Die s/w Variante ist mein persönlicher Favorit. Ohne Farbe ist für mich immer noch die Königsklasse der Fotografie.
    Den Blick hast Du gut eingefangen und kommt sehr natürlich. Die zarte Bea unterstreicht das Ganze.

    LG Jörg
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 19:00

    Ganz reizendes Bild


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Miss Froggi 2. April 2014, 10:37

    Vielen Dank Euch allen! :-)))
    @Bernd: habe das Original noch einmal drunter gepackt....und das Flairchen weggestempelt! :P

    :))))) Liebe Grüße Euch allen!
    Daniela
  • Ebert Harald 1. April 2014, 18:53

    wie süß, fein finde ich das Licht und die Stimmung, GLG Harald
  • Frank Lange 1. April 2014, 18:05

    ..kleine Prinzessin! :-)

    Klasse Foto!

    Gruß Frank
  • Sir Mortimer 1. April 2014, 15:52

    Klasse erwischt.
    Lg Chris
  • -bk- 1. April 2014, 15:31

    Oh wie schön ist das denn? Das Bild transportiert eine fantastische Stimmung. Wie lange musste sie denn still halten für diese Aufnahme, ich sehe da schon einen Spinnenfaden zwischen Blümchen und Kopf ;-))))
    Die Schärfeebene finde ich perfekt getroffen, mich würde das Foto ohne die Textur interessieren, ich denke eher das sie nicht relevant für die Stimmung ist. Und diesen hellen Bokehkreis auf 15:00 Uhr vom Kopf hätte ich gestempelt.
    LG Bernd
  • authbreak 1. April 2014, 12:53

    Das ist eine wunderschöne S/W Aufnahme geworden,
    die mir sehr gut in der sanften S/W Tonung gefällt.
    LG Heinrich
  • verocain 1. April 2014, 12:11

    :-) schön...
  • mwir 1. April 2014, 10:04

    Klasse +++ wunderbar in sw !
  • wikinger12 1. April 2014, 9:32

    Sieht fast wie -midsommar- in Schweden aus. Blumenkranz im Haar, hübsches Kleidchen und verzaubertes Lächeln. Eine ganz tolle Aufnahme in s/w. LG Rainer
  • RKPictures 1. April 2014, 9:25

    Herrlich ! Eine wunderschöne, lichtdurchflutete S/W-Aufnahme !!
    Es erinnert mich sehr an das ebenso wunderbare 'shining light' von Dir
    ~ shining light ~
    ~ shining light ~
    Miss Froggi


    Auf einer Traumwiese Blümchen pflücken ... wer hätte es besser im Bild festhalten können als Miss Froggi ? :)

    Liebe Grüße,
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Sugar Babes
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320