Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Wagner Peter Sey. 7. Juni 2014, 22:15

    ja das kann man wohl sagen, diesen grauen Reiher
    hast Du wunderbar erwischt, und noch dazu
    vor herrlichen blaue Himmel...

    liebe Grüße Peter
  • W.H. Baumann 7. Juni 2014, 21:43

    Sie überqueren nahezu stündlich meinen Luftraum - weil viele Teiche in der Nähe. Warum bin ich nicht schon längst mal auf die Idee gekommen, auch mal so eine schöne (und gestochen scharfe) Nahaufnahme eines solchen Strolches zu machen? Eine solche wie diese wird nicht leicht zu toppen sein!
    LG Werner
  • P.J. Scherer 7. Juni 2014, 21:02

    Zum Glück besitze ich keinen Fischteich - und kann mich deshalb ohne jeden Groll am Nahrungskonkurrenten erfreuen.
    Beste Grüße, Peter
  • Karl-Paul Faber 7. Juni 2014, 16:38

    Gelungener Abschuss!!!!
    lg karl
  • kgb51 7. Juni 2014, 14:42

    Allerbestens im Fluge erwischt. Ich würde nur die Tiefen (Lightroom) ein wenig anheben. Dann kommt auch noch die Flügelunterseite gut.
    LG Karl
  • Philomena Hammer 7. Juni 2014, 13:06

    mein Glückwunsch, so eine Aufnahme ist nicht einfach.
    LG
  • Wiebke Q-F 7. Juni 2014, 12:25

    Da warst du aber schnell. Ein gelungenes foto.
    LG wiebke
  • Maren Arndt 7. Juni 2014, 8:52

    Bei uns gibt es eine riesige Reiherkolonie, da steppt z.Zt., in den Nestern hoch oben in den Bäumen der Bär.
    Lg
    Maren
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2014, 8:03

    Klasse Flugstudie
    Gruß Klaus