Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Hofmann


Free Mitglied, Waiblingen

erwischt !

der kleine Kerl war nicht leicht zu erwischen. (leider hinter der Scheibe)

Aufgenommen im Tierpark Wilhelma.

Canon EOS 5D Mark II mit EF 100 - 400 mm 4,5 - 5,6 L IS USM
f:5,6 +++ 1/250 sec +++ ISO1600 +++ 100 mm

weitere Bilder auf meiner Homepage:
http://www.manfreds-fotoseiten.de

Kommentare 11

  • hb.mue 17. April 2011, 8:56

    Hallo Manfred
    ein butziges Kerlchen ich muß doch
    einmal in die Wilhelma
    Toll gemacht
    VG Helmut
  • Little-Joe 6. April 2011, 13:07

    klasse bild, Manfred !
    so wie die situation vor ort war.OHNE bea , kein schönen .das ist noch ehrliche fotografie wie früher, wo niemand manipulierte & meinte es müsse auf dem film was freigekratzt werden. für iso 1600, phänomenal !!!!
    mag ich sehr das bild .

    lg
    Joe


  • Klaus Zeddel 5. April 2011, 17:41

    Ein entzückender kleiner Kerl, köstlich der Blick, den er Dir zuwirft. Trotz Scheibe, den hast Du sehr gut getroffen, mit Schläuchen und ähnlichem muß man in Zoos halt leben, die Tiere sind doch nicht zum Fotografieren dort.
    LG Klaus
  • Brummbeer 5. April 2011, 16:09

    @stephanie proll:
    Einige Zoos lassen sich aber was einfallen...das geht z.B. ohne ein künstlich wirkendes Grün als HG...mittlerweile werden aber in vielen Zoos die Gehege so gestalltet das es halbwegs natürlich aussieht und nicht Beton o.ä. als HG dienen...kostet Geld, geht aber...nich auf einmal klar, aber immer mal eine kleine Änderung.
    VG Bruno
  • warei 5. April 2011, 14:59

    Den hast du trotz der widrigen Umstände ganz toll festgehalten.
    Der ist ja zum Knuddeln.
    Winke, Waltraud
  • SHe waRs 5. April 2011, 14:25

    ja den hast du aber super erwischt -
    ich weiss, wie schwer das war ;o(
    der Kleine war der Magnet im vollen
    Affenhaus - das durchkommen war schwer -
    da ist dir halt wieder deine Körpergrösse,
    von Vorteil gewesen - gelle ??
    sche-war`s bei dir
  • Brummbeer 5. April 2011, 13:30

    Der Lüdde ist ja niedlich...und frech schaut er aus!Der HG ist allerdings des Hübschen Äffchens nicht würdig..Zoos sollten sich da mal was überlgen!
    VG Bruno
  • Traudel Clemens 5. April 2011, 13:19

    Ein süßes Kerlchen mit seinen großen Augen. Ob er bei warmem Wetter auch ein Freigehebe hat ?
    LG Traudel
  • Ebert Harald 5. April 2011, 12:58

    der wird mal Feuerwehrmann,herrlich,VLG Harald
  • Makarena 5. April 2011, 12:51

    dafür, dass er hinter der scheibe befindet,
    ist das foto sehr schön geworden.
    er ist ein ganz süßer :-)
    lg margit
  • Rhapsody09 5. April 2011, 12:39

    Wie goldig ist das denn ? :-)) Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Kerlchen, dessen Blick & Mimik ja allerliebst ist. Hättest du die Scheibe nicht erwähnt, es wäre mir nicht aufgefallen, dass sie existiert. GLG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz