Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Zachmann


Pro Mitglied, Bad-Saulgau

Erwischt

Der Cocoireiher hat eine Wasserschlange erwischt.

Wildlifedoku Pantanal Brasilien; September 2013

Kommentare 4

  • Nikonjürgen 21. Oktober 2013, 14:59

    Deine Naturaufnahmen begeistern mich immer aufs neue.
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 16:05

    Wunderbar ........!
  • D. Rio 20. Oktober 2013, 12:08

    Da sag ich mal " Guten Appetit ", herrliche Aufnahme !! gGruß Rio
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2013, 11:43

    Das ist ja mal wieder ein sehr schöner Schnappschuß von dir. Er scheint die Schlange am Kopf zu halten, sodass er sie erst mal getötet hat, um sie (gefahrlos ?) verschlingen zu können. Erstaunlich ist, dass es den Graureiher in ähnlichen artverwandten Spezies in vielen Ländern gibt.
    Dir einen schönen Sonntag und viel Vergnügen mit den fotografischen Erinnerungen an eine sicher einmalige Reise.
    LG Andreas