Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

- erwischt -

*
So ein Voyeur,
der hat es schwör ...

*
"Bitte nicht fotografieren!"
;-)

Kommentare 5

  • Manfred Wenzel 16. Juni 2011, 10:44

    köstlich !!!
    lg
    Manfred
  • Klaus Gresser 14. Juni 2011, 21:25

    ja, so kann es einem gehen..., aber immer noch besser als von der polizei verhaftet zu werden ;-)
    gruß klaus
  • SternenKünstler 14. Juni 2011, 21:14


    Zwei Personen sind hier schaaf,
    das Mädel und der Fotograaf ... ;-)

    Toll von Dir gesehen Insu ..

    Herzliche Grüße, Carlo
  • Marina Luise 13. Juni 2011, 18:16

    :D!! Herrlich, wie er sich da 'durchschnorchelt'! ;))
  • Moorteufel 13. Juni 2011, 17:01

    Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist sicher vor den Fotoverrückten. Dieser Fall von Voyrerismus ist ja noch ganz witzig. Es gibt aber auch zahlreiche, negative Beispiele.
    Sei lieb gegrüßt, Insu. :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz