Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Erwischt

Es hat eine ganze Weile gedauert bis er den Fisch gefangen hatte.

Kommentare 7

  • Gaby Harig 27. Februar 2014, 16:23

    großartiger Moment mit fetter Beute und einer tollen Spiegelung, Gratulation lg gaby
  • dodo139 26. Februar 2014, 13:14

    So frontal aufgenommen sieht er hervorragend aus. Das Glück war Euch beiden hold - er hat seinen Fisch - Du ein tolles Foto.
    Schade, dass nicht die gesamte Spiegelung mit auf dem Bild ist.
    LG Doris
    Pelikan
    Pelikan
    dodo139
  • Brigitte Kuytz 26. Februar 2014, 12:25

    Deine Geduld hat sich gelohnt und Du hast einen herrlichen Schnappschuss daraus gemacht
    l. gr. Brigitte
  • Mary.D. 26. Februar 2014, 9:31

    Klasse...das hast du sehr gut festgehalten.
    Ein tolles Foto!
    LG Mary
  • SUZIKJU 25. Februar 2014, 21:22

    Zum ersten Mal sehe ich bei einem Pelikan das Jagdglück. Absolute Präsentation in Schärfe, Spiegelung und des Momentes.

    LG Regina
  • Kerstin und Diddi 25. Februar 2014, 19:55

    Da hattet ihr dann beide Glück.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • Lig Urion 25. Februar 2014, 19:33

    nicht nur erwischt! super erwischt! klasse foto!
    gruß lig

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Köln
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600