Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 6

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Erwischt!

..so kam es mir jedenfalls vor :-)

Kommentare 6

  • M-F 19. Juni 2007, 1:22

    Die oben links schaut ja ganz schön dumm aus der Wäsche ;D aber gut erwischt, man sieht sich Donnerstag Abend dann. Gruß M-F
  • L. Eric 23. Mai 2005, 20:06

    und die eine taube machts . . . .
    und der kecke links oben !!!!
    suuuper !!

    geL
  • photograf 02 21. März 2005, 19:45

    Die Obere schaut Dich aber kek an...da mußt Du aufpassen das sie nichts fallen läßt.....lach.
    Hast im richtigen Moment abgedrückt.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Heidi H 18. März 2005, 11:16

    @Nacht Schatten, schön, du hast es gesehen! An diesem eiskalten Tag hatte ich mit nur einer Scheibe Brot Hitchcoks "Die Vögel" beschworen. grins...Enten waren auch noch dazwischen, hier sieht man sie nicht. Not lässt Grenzen überwinden...
  • Nacht Schatten 18. März 2005, 10:20

    klasse!
    bild hat richtig bewegung.
    schön auch die taube in mitten der möven.
    lg tina
  • Sönke H. 18. März 2005, 0:18

    Passt!!
    Sehr gut gelungen.