Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Erwischt!

Tsts, auch für Ferrari-Fahrer gilt doch das Handyfonierverbot am Steuer. Und überhaupt, wer wird denn auf die Mädchen der Nacht schielen, wenn die Freundin dran ist???

Wien, am Ring. Olympus E100RS, F2.8, 1/800sec, 110mm, ISO100. Original 1360*1024

Kommentare 3

  • Ralph Gathmann 22. September 2001, 17:52

    Hm. Ein Bild.
  • Hans Stockinger 21. September 2001, 22:55

    Hallo Lars,
    da muß ich gleich 2 Mißverständnisse aufklären:
    1. Stand er nicht am Zebrastreifen sondern fuhr langsam drüber. Bei 1/800 siehst allerdings nix mehr von Bewegungsunschärfe - hatt aber keine Zeit mehr, noch irgendwas einzustellen.
    2. Soll das Bild auch garnicht spannend sein sondern (zugegeben - etwas klischeehaft) zum Schmunzeln anregen.
    LG Hans
  • Chris Waikiki 21. September 2001, 16:05

    hat er da denn noch Zeit zum Fahren? ... nette Momentaufnahme

    Willkommen im Club

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz