Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GaRe


Free Mitglied, Winsen / Aller

Erwischt

... und dann kam die Welle.
Sturm, Borkumurlaub 2013

Kommentare 2

  • GaRe 3. Oktober 2013, 11:05

    Ja, alles gut. Nur der erste Meter der Hose sowie Schuh und Strumpf waren natürlich patschnass.
    *grins* aber so ist das: "ich seh ja wenn das Wasser kommt, da passiert schon nix".
    Es war trotz Windstärke 7-8 ein schöner Tag unseres Urlaubs auf Borkum und die nächsten Tage gab es 28 ° im Schatten.

    LG Gabriele
  • Otto Krb 3. Oktober 2013, 10:54

    Die Situation ist nicht ohne... ich hoffe, sie ist glimpflich ausgegangen! Guter Schnappschuss...
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 800