1.340 14

Edy Mit


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

erwischt

Kegelrobe auf Düne (Helgoland 2007)

Kommentare 14

  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 13:04

    Ein geniales Foto!
    Dieser Gesichtsausdruck ist klasse!
    Gruß Katrin
  • Yvonne J. 6. Juli 2007, 19:55

    Suuuper !!
    das ist genial !
    LG
    Yvonne
  • Vera R 5. Juli 2007, 13:05

    Coole Type :-)))
  • Axel Wesche 4. Juli 2007, 13:13

    der sieht aber ziemlich k.o. aus, schöne Perspektive und Schärfeverlauf, Tiere in der Natur zu fotografieren macht mehr Spaß als im Zoo
    lg Axel
  • Melanie Hinz 17. Juni 2007, 0:04

    Tolle Ton-in-Ton-Aufnahme.
    Außerdem zeigt sich die Robbe da in einer ganz niedlichen Pose :-)
    LG, Melanie
  • Julian Tritschler 24. Mai 2007, 16:48

    Der Titel ist aber sehr kreativ! *lach* Nee, im Ernst:
    Echt schön macht sich der Kies als Vordergrund!
    Und irgendwie witzig, dass die Robbe so aussieht,
    als wäre sie totmüde von einer Sekunde zur anderen
    umgefallen! ;-)))) Einziger Kritikpunkt: Die Tonwerte
    hätte ich an deiner Stelle in den Lichtern vielleicht ein
    bisschen aufgehellt. :-)

    LG
    Julian T.
  • Edy Mit 23. Mai 2007, 15:20

    ich möchte mich sehr für eure nette und ausführliche anmerkungen und grüsse bedanken. und die robbe freut sich mit mir ;-) LG edy
  • Hans-Friedrich Kubat 22. Mai 2007, 23:59

    Auf dieser Düne habe ich die Robben auch schon gesehen, aber damals leider nicht fotografiert, schade.
    Aber dafür zeigst du jetzt dieses irre Foto der Kegelrobbe - es ist klasse, Edy...
    Liebe Nachtgrüße
    von hans-friedrich
  • Peter Weyler 16. Mai 2007, 21:37

    Was für ein tolles Foto! Wirklich super gemacht. Da passt alles: der Ausdruck der Robbe, die Perspektive, die Bildaufteilung und auch der Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • H.C. 16. Mai 2007, 15:09

    *g* so schaue ich immer nach dem Mittagessen.....

    Top

    VG Holger
  • Carsten Heyer 16. Mai 2007, 14:41

    die hängt ja herrlich ab.:-)
    schönes Bild
    L.G.
    Carsten
  • P. Kant 16. Mai 2007, 14:24

    tolles portrait!

    lg P.
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Mai 2007, 13:36

    eine herrliche Aufnahme, die homogenen Farben und die Perspektive geben dem ganzen viel Pep.
    Gruß, Elske
  • Knuddeldiwuddel 16. Mai 2007, 13:11

    Cool! Schaut gut aus! LG Caro