Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Erwischt beim Räubern und beim Fotografieren...

Hallo Allerseits! Dieses Vogelhäuschen war eigentlich für "unsere" Meisen gedacht, aber das entsprechende Schild fehlt immer noch.
Dieses Bild ist mal ganz in der Nähe und einigermaßen scharf, aber viel zu oft erwische ich mich sehr oft dabei, ein Foto nach dessen technischen Qualitäten zu beurteilen.Dies hier ist ein Schnappschuß,- bitte entschuldigt,- ein nicht ganz taufrischer... , aber halt eben ein Schnappschuß.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Karin Gutzmann 17. April 2013, 23:38

    lieber sylvio,
    stadttauben mag ich zwar nicht ... aber dein bild ist klasse! sehr gut mit der schärfe umgegangen!
    und die taube kann nichts dafür, dass sie als stadttaube auf die welt kam ...
    liebe grüße
    karin

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800