Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Erwischt....

...habe ich den Kormoran heute beim Fischen an dem kleinen Teich direkt an der Strasse...Aus der Nähe betrachtet...hübsch ist er ja nicht. ;-)

Kommentare 9

  • Petra Marx 27. Februar 2008, 20:47

    Eigentlich mag ich Kormorane nicht, aber du hast ihn Klasse erwischt. Den abstehenden Federn nach zu urteilen, ist er gerade aufgetaucht.
    Im richtigen Augenbick toll fotografiert.
    LG Petra
  • Isa81 26. Februar 2008, 18:05

    ich finde ihn hübsch...sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Isa
  • Toni R. 25. Februar 2008, 20:44

    Ich find' ihn schon recht hübsch.
    Die Wasseroberfläche sieht sehr gut aus mit
    den sanften Wellen.
    Sehr schöne Bildgestaltung!
    LGToni
  • Anoli 25. Februar 2008, 14:05

    Auf jedem Fall ein sehr interessantes Bild! Schöne gibt's genug.......*g*
    LG Ilona
  • EHF.Creativum Fotografien 25. Februar 2008, 8:28

    *lach* ... na, der Begriff von Schönheit ist ja relativ. Möchte nicht wissen, was ein Kormoran über uns Menschen denkt ;). Kecke Frisur und schön grüne Augen hat er. So habe ich das noch gar nie gesehen. Tolles Foto!
    LG Hanne
  • Rosemarie Karsten 25. Februar 2008, 6:39

    Was für ein zerzaustes Wesen hast du da denn eingefangen.. Einen vorwitzigen Blick hat der
    lg Rosemarie
  • KarinP 24. Februar 2008, 21:38

    stimmt einen Schönheitswettbewerb gewinnt er nicht, aber wie Elke schon schreibt, die grünen augen habens in sich! toll erwischt
    LG Karin
  • Günter Nagel 24. Februar 2008, 21:08

    Gut erwischt den scheuen Angler. Den hab ich auch schon oft beobachtet, er bleibt aber meist in gebührender Entfernung und läßt sich offenbar nicht gern fotografieren.
    LG Günter
  • Serafina Pekkala 24. Februar 2008, 21:04

    Och - frag doch mal den Kormoran - ob er sich selber leiden kann?
    *GGG* Er findet seine schönen grünen Augen bestimmt zauberhaft :o)
    LG Elke