516 9

Astrid K.


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Erwischt....

...habe ich den Kormoran heute beim Fischen an dem kleinen Teich direkt an der Strasse...Aus der Nähe betrachtet...hübsch ist er ja nicht. ;-)

Kommentare 9

  • Petra Marx 27. Februar 2008, 20:47

    Eigentlich mag ich Kormorane nicht, aber du hast ihn Klasse erwischt. Den abstehenden Federn nach zu urteilen, ist er gerade aufgetaucht.
    Im richtigen Augenbick toll fotografiert.
    LG Petra
  • Isa81 26. Februar 2008, 18:05

    ich finde ihn hübsch...sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Isa
  • Toni R. 25. Februar 2008, 20:44

    Ich find' ihn schon recht hübsch.
    Die Wasseroberfläche sieht sehr gut aus mit
    den sanften Wellen.
    Sehr schöne Bildgestaltung!
    LGToni
  • Anoli 25. Februar 2008, 14:05

    Auf jedem Fall ein sehr interessantes Bild! Schöne gibt's genug.......*g*
    LG Ilona
  • EHF.Creativum Fotografien 25. Februar 2008, 8:28

    *lach* ... na, der Begriff von Schönheit ist ja relativ. Möchte nicht wissen, was ein Kormoran über uns Menschen denkt ;). Kecke Frisur und schön grüne Augen hat er. So habe ich das noch gar nie gesehen. Tolles Foto!
    LG Hanne
  • Rosemarie Karsten 25. Februar 2008, 6:39

    Was für ein zerzaustes Wesen hast du da denn eingefangen.. Einen vorwitzigen Blick hat der
    lg Rosemarie
  • KarinP 24. Februar 2008, 21:38

    stimmt einen Schönheitswettbewerb gewinnt er nicht, aber wie Elke schon schreibt, die grünen augen habens in sich! toll erwischt
    LG Karin
  • Günter Nagel 24. Februar 2008, 21:08

    Gut erwischt den scheuen Angler. Den hab ich auch schon oft beobachtet, er bleibt aber meist in gebührender Entfernung und läßt sich offenbar nicht gern fotografieren.
    LG Günter
  • Serafina Pekkala 24. Februar 2008, 21:04

    Och - frag doch mal den Kormoran - ob er sich selber leiden kann?
    *GGG* Er findet seine schönen grünen Augen bestimmt zauberhaft :o)
    LG Elke