6.327 5

Arnd Schmidt


Premium (Basic), Oberschöna

Erwischt ...

... hatte es gestern zum "Sommeranfang" unter vielen anderen auch diesen jungen Mäusebussard (?) von einem heftigen Regenguss.
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad war alles wieder gut ...


Canon EOS 450D

Sigma 150-500mm 5,0-6,3 DG APO OS HSM
370,0 mm
f/6,3
1/125
ISO 200

Kommentare 5

  • Matte Meier 30. Oktober 2011, 21:43

    Das ist ja ein absolut super Foto! Was für ein Motiv! Und wunderbar umgesetzt. Schärfe, Farben, Schnitt, alles perfekt. Sogar das Posing des kleinen ist fantastisch. Wird ein Favorit von mir!
    lG
    Matte
  • shake 23. Juni 2009, 21:42

    Dein Mäusebussard ist ein männlicher Turmfalke. Sehr schön wie er hier mit ausgebraiteten Schwingen wie ein begossener Pudel da steht :-)
    Gefällt mir.
    Gruß, Thomas
  • Reimund List 23. Juni 2009, 18:15

    Ein sehr gutes Foto bei einer recht seltenen Gelegenheit, so naß wie er war.
    vg R.
  • Hans Peter Kapfer 23. Juni 2009, 6:31

    ich halte ihn eher für einen Falken.
    Auf jeden Fall ist es ein wunderbares Bild das du geschossen hast,Respekt.....
    lg H.P
  • Peter D.... 23. Juni 2009, 0:48

    Der Arme ist ja pitschnass!
    Ich halte ihn auch für einen jungen Mäusebussard.
    Schön fotografiert!
    LG Peter