Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessandrina Künzi


Free Mitglied, Thun

Erwischt...

habe ich diesen Nager. Als ich voll konzentriert auf den See durch die Linse starte raschelte etwas hinter mir im Gras et voilà... so ist dieses Bild entstanden. Glück muss man haben :-)

Kommentare 31

  • Carolin Keller 30. Mai 2007, 16:41

    Das ist ja wirklich knuffig! Ein tolles Bild.
    Ja, Geduld und Glück machen die besten Bilder,
    nicht wahr?

    Lg Caro
  • ...defender 10. Mai 2007, 18:43

    ...stimmt! Tolles Bild und wirklich schön eingefangen.
    gruß
    thomas
  • Ilona Stemme 26. April 2007, 14:07

    ganz putzig, das kleine ding
    :-)

    lg ilona
  • Bettina Stein 16. April 2007, 12:06

    Super erwischt, ganz toll!
    LG Bettina
  • Stephan Masché 16. April 2007, 11:25

    die sind gar nicht so einfach zu erwischen...
    mit mir spielen sie meistens rum, wenn sie das objektiv sehen :-)
  • Erwin Seiler 15. April 2007, 21:44

    Hallo Aless
    ist wohl im Bonstetenpark oder?
    Da sind mir diese Tage auch welche durch das Bild gesaust. Nur so schnell wie Du war ich leider nicht
    Toll. Macht Spass, und sowas eingefangen zu haben
    macht etwas stolz (im gesunden Sinne)
    Gueti Wuche erwin
  • Judith Kernen 13. April 2007, 14:00

    erwischt..., und das genau im richtigen Moment! Etwas mehr Kontrast und Schärfe, dann wäre das Bild absolut perfekt!
  • Ulf N 13. April 2007, 11:34

    habe ich leider noch nie erwischt, war immer zu langsam!
    lg ulf
  • Karin St. 13. April 2007, 9:59

    der ist niedlich!
    lg Karin
  • Gela S.K. 13. April 2007, 8:53

    hast du gut festgehalten,einfach herrlich
    lg angela
  • Alke 13. April 2007, 7:33

    Sehr niedlich!
    VG Alke
  • Josef Kiffmeyer 12. April 2007, 23:28

    Bei den schnellen Flitzern ist Dir wirlklich ein guter Schnappschuß gelungen. LG Josef
  • Eva Winter 12. April 2007, 23:26

    Ein süßes Tierchen - die lassen sich sicher nicht so leicht fotografieren.
    LG Eva
  • Klaus - D. S 12. April 2007, 23:22

    Klasse erwischt, für so eine Aufnahme muß man schon
    großes Glück haben, und das hattest du.
    Gruß Klaus
  • Laurenz A. Reinitzer 12. April 2007, 22:36

    erwischt ist wohl der richtige ausdruck bei diesem motiv. für eichhörnchen muss man eine sehr schnelle hand haben. auch hier liegt die schärfe wohl eher auf den grashalmen vor dem tier wie genau drauf...
    ich habe es noch nicht geschafft.
    diese tiere sind einfach "härzig".

    lg laurenz